“Ein zweites Zuhause” 5 von fünf Punkten

Nr. 26 von 36 Hotels in Santa Monica
Los Angeles, CA
“Ein zweites Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Ich liebe dieses Hotel einfach. Ich lebe in Los Angeles und meine Eltern und Schwiegereltern kommen immer im Cal Mar unter. Es ist einen Block von der 3rd Street mit den ganzen Geschäften und Restaurants entfernt.

Ich musste beim Einchecken auf das Zimmer waren, das ging anderen Gästen ebenso. Das ist das einzig Negative, was mir zum Hotel einfällt. Die Zimmer sind hell, sauber und groß. Die Betten sind bequem und die Bettwäsche ist sauber. Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Es erinnert mehr an eine Jugendherberge und so sollte man nichts Elegantes erwarten.

3 Danke, LADelight!

Wiesbaden, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2006

Das Cal Mar eignet sich ausgezeichnet für Familien, weil es Appartements mit einem Schlafzimmer und Wohnzimmer hat. Beide Zimmer sind groß, und es gibt einen großen Esstisch. Die Küche ist eine richtige, voll ausgestattete separate Küche. Was noch schön am Cal Mar ist, ist der schöne Poolbereich.

Das Hotel ist sauber und in einer ruhigen, sicheren Gegend. Zum Strand und zur Fußgängerzone in Santa Monica sind es nur ein paar Gehminuten. Die Angestellten waren sehr freundlich, und als wir noch einen Tag dranhängen wollten, taten sie alles, um uns dies zu ermöglichen. Auch der kostenlose Parkplatz war sehr gut, allerdings ziemlich eng. Einen großen Geländewagen einzuparken, könnte eine Herausforderung sein.

Das Cal Mar ist kein Fünfsternehotel, aber es ist sauber und ruhig in guter Lage und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

4 Danke, wengin!
Nr. 10 von 36 in Santa Monica
Comfort Inn Santa Monica
Comfort Inn Santa Monica
Nr. 24 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Cal Mar Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cal Mar Hotel Suites

Unternehmen: Cal Mar Hotel Suites
Anschrift: 220 California Ave., Santa Monica, CA 90403-3606
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Swimmingpool
Nr. 19 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cal Mar Hotel Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cal Mar Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cal Mar Hotel Santa Monica
Cal Mar Hotel Suites Santa Monica