“Nicht schlecht, man bekommt, wofür man zahlt”
Bewertung zu Bayside Hotel

Bayside Hotel
Nr. 22 von 36 Hotels in Santa Monica
Manchester UK
“Nicht schlecht, man bekommt, wofür man zahlt”
Bewertet am 6. September 2007

Die Lage ist einfach fantastisch, man ist nur eine Minute vom Strand entfernt und bis zum Pier und zur 3rd Street Promenade geht man nur 5-10 Minuten.

Wenn Sie nach Los Angeles/Santa Monica kommen, um sich den ganzen Tag im Zimmer aufzuhalten, dann müssen Sie mehr zahlen und sich nach einem anderen Hotel umsehen. Wenn Sie aber nach einer günstigen Unterkunft mit Bett, Dusche suchen, dann sind Sie hier richtig.

Ja, das Zimmer ist leicht heruntergekommen und schäbig aber das Bett war bequem, die Bettwäsche war sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Badezimmer war sauber und verfügte über eine tolle und starke Dusche.

Ja, es gibt hier keine Klimaanlage aber auf unserem Zimmer fand sich ein tragbarer Ventilator und so ließ es sich gut schlafen. Der Angestellte am Empfang war freundlich und hilfsbereit und das Parken stellte gar kein Problem dar, hinter dem Hotel fanden sich jede Menge Parkplätze.

1 Danke, Ads1999!

• Arabische zuerst
London
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren hier im Juni 2007. Das Zimmer war recht einfach aber ausreichend groß und es bot einen tollen Blick auf das Meer. Wir waren hier hauptsächlich der Lage wegen und die war wirklich super - bis zum Strand waren es nur zwei Minuten und bis zum Stadtkern geht man ca. 10 Minuten. Für das, was wir wollten, war es super in Ordnung - eine tolle Ausgangsbasis, um die Stadt zu erkunden. Wenn Sie sich mehr davon versprechen, dann ist es vermutlich nicht das richtige Hotel für Sie.

Danke, ColonelS!
Nootdorp, Niederlande
Bewertet am 23. Mai 2007

Das Hotel ist in sehr guter Lage direct am Ozean (Strand kann man zu Fuß erreichen, 10 Minuten von der 3rd Street Promenade von Santa Monica). Es ist alt, aber sauber. Frühstück gibt es nicht. Im Zimmer gibt es keinen Fön, man kann aber kostenlos einen von der Rezeption bekommen. Wahrscheinlich überteuert; wir zahlten 136 US$ für eine Nacht (einschließlich Steuern).

Danke, barzies!
London
Bewertet am 8. Mai 2007

Nach einer 15-stündigen Reise aus Großbritannien war dies unser erster Aufenthalt. Keine besonders gute Wahl, wenn man ausschlafen möchte! Wir fragten nach einem Zimmer mit zwei Betten, was wir auch bekamen. Wir hatten viel Platz, es war sauber und ein Bad gehörte dazu (Zimmer Nr. 111 – so weit so gut...). Der Lärm von der Straße ließ uns jedoch nicht schlafen, obwohl wir total erschöpft waren (und trotz Ohrenstöpsel). Für die nächste Nacht wechselten wir in Zimmer Nr. 112 um, wo man den Lärm von der Straße kaum hören konnte, aber die Frau im Zimmer über uns schien Punkte auf ihrem Schrittzähler zu sammeln und der Fußboden knarrte fürchterlich.

Wegen der Lage insgesamt ein gutes Hotel, aber nicht so gut, wenn man ausschlafen möchte. Personal war im Allgemeinen freundlich, und wir wurden nur einmal von einem betrunkenen Obdachlosen aus Santa Monica angepöbelt.

Wenn wir das nächste Mal hier sind, werden wir nicht nochmal in diesem Hotel übernachten, aber für diejenigen mit tiefem Schlaf ist es eine preiswerte, strandnahe Alternative (und nehmen Sie sich ein Zimmer in der zweiten Etage!). An die Inhaber des Bayside – schon mal an Doppelverglasung gedacht?

Danke, LondonNix!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Monica.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
Nr. 27 von 36 in Santa Monica
The Georgian Hotel
The Georgian Hotel
Nr. 10 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Bayside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayside Hotel

Unternehmen: Bayside Hotel
Anschrift: 2001 Ocean Ave, Santa Monica, CA 90405-1011
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 der Strandhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bayside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayside Hotel Santa Monica
Hotel Bayside Santa Monica