“Tolle Lage, man sollte nur keinen Luxus erwarten” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bayside Hotel

Bayside Hotel
Nr. 22 von 36 Hotels in Santa Monica
Liverpool/Bexhill
“Tolle Lage, man sollte nur keinen Luxus erwarten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Bayside ist ein durchschnittliches Hotel, das von außen etwas abgewohnt aussieht. Unser Zimmer war aber recht groß, sauber und komfortabel. Nur die mangelnde Klimaanlage hat uns nicht gefallen. Das große Plus des Bayside ist die ausgezeichnete Lage - innerhalb von wenigen Schritten ist man am Strand und am Pier und der 3rd Street Promenade. Wenn Sie nach einem Hotel in guter Lage und zu einem vernünftigen Hotel suchen, dann ist das Bayside nicht die schlechteste Wahl.

Danke, KayeSarah23!

• Arabische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Bayside Hotel liegt wirklich nur 3 Minuten vom Strand entfernt, lediglich ein paar Palmen trüben die Sicht auf den Ozean von den jeweiligen Zimmern aus. Die Zimmer sind eher rustikal eingerichtet, waren sauber und nicht zu klein. Sogar ein altmodischer Deckenventilator und ein leerer Kühlschrank stehen zur Verfügung. Leider gibt es nur sehr dünne Vorhänge an den Fenstern, so dass man das Gefühl hat, jeder der an der (zugegebenermassen großen) Fensterfront gen Meer vorbeigeht kann direkt auf's Bett gucken. Auch morgens wird es schnell unangenehm hell im Zimmer (--> Ausschlafen ist nicht). Das Hotel bietet eigentlich überhaupt keinen Service, ausser die Organisation eines Flughafentaxis vom nicht sehr freundlichen Personal. In direkter Nähe gibt es auch keine netten Restaurants zu erschwinglichen Preisen, hierfür muss man mind. 20 Minuten Fußweg einkalkulieren.

• Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 3ch0!
edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Das Bayside ist ca. eine Minute vom Strand entfernt, bis nach Venice Beach ist es eine halbe Stunde und bis zur 3rd Street Promenade mit den ganzen Geschäften sind es ca. 10-15 Gehminuten. In der Umgebung sind auch viele tolle Cafes und Restaurants. Es ist nicht das eleganteste aller Hotels, es ist ein zweigeschossiges Motel mit einem winzigen Garten im Innenhof. Die Zimmer sind allerdings groß und sauber und bieten alles, was man so braucht - Fernseher, sauberes Bad, Couch, Schreibtisch und ein großes, bequemes Bett.

Die Empfangsangestellten sind relativ hilfsbereit - fragen Sie nur nicht nach dem öffentlichen Nahverkehr und die Zimmer sind für die Gegend sehr preisgünstig. Santa Monica ist ein toller Stadtteil von Los Angeles und wenn man in einer solch großen Stadt keinen Wagen hat, dann dauert es lange, überall hinzukommen. Mit dem Bus sind es anderthalb Stunden bis nach Hollywood und mit dem Taxi ist es eine Stunde bis nach Disneyland. Ich kann dieses Hotel nur als günstige Option in Santa Monica empfehlen aber nicht dann, wenn Sie nach einem eleganten oder luxuriösen Hotel suchen.

Danke, holiday26!
Manchester UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Die Lage ist einfach fantastisch, man ist nur eine Minute vom Strand entfernt und bis zum Pier und zur 3rd Street Promenade geht man nur 5-10 Minuten.

Wenn Sie nach Los Angeles/Santa Monica kommen, um sich den ganzen Tag im Zimmer aufzuhalten, dann müssen Sie mehr zahlen und sich nach einem anderen Hotel umsehen. Wenn Sie aber nach einer günstigen Unterkunft mit Bett, Dusche suchen, dann sind Sie hier richtig.

Ja, das Zimmer ist leicht heruntergekommen und schäbig aber das Bett war bequem, die Bettwäsche war sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Badezimmer war sauber und verfügte über eine tolle und starke Dusche.

Ja, es gibt hier keine Klimaanlage aber auf unserem Zimmer fand sich ein tragbarer Ventilator und so ließ es sich gut schlafen. Der Angestellte am Empfang war freundlich und hilfsbereit und das Parken stellte gar kein Problem dar, hinter dem Hotel fanden sich jede Menge Parkplätze.

1 Danke, Ads1999!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren hier im Juni 2007. Das Zimmer war recht einfach aber ausreichend groß und es bot einen tollen Blick auf das Meer. Wir waren hier hauptsächlich der Lage wegen und die war wirklich super - bis zum Strand waren es nur zwei Minuten und bis zum Stadtkern geht man ca. 10 Minuten. Für das, was wir wollten, war es super in Ordnung - eine tolle Ausgangsbasis, um die Stadt zu erkunden. Wenn Sie sich mehr davon versprechen, dann ist es vermutlich nicht das richtige Hotel für Sie.

Danke, ColonelS!
Nootdorp, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Das Hotel ist in sehr guter Lage direct am Ozean (Strand kann man zu Fuß erreichen, 10 Minuten von der 3rd Street Promenade von Santa Monica). Es ist alt, aber sauber. Frühstück gibt es nicht. Im Zimmer gibt es keinen Fön, man kann aber kostenlos einen von der Rezeption bekommen. Wahrscheinlich überteuert; wir zahlten 136 US$ für eine Nacht (einschließlich Steuern).

Danke, barzies!
London
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Nach einer 15-stündigen Reise aus Großbritannien war dies unser erster Aufenthalt. Keine besonders gute Wahl, wenn man ausschlafen möchte! Wir fragten nach einem Zimmer mit zwei Betten, was wir auch bekamen. Wir hatten viel Platz, es war sauber und ein Bad gehörte dazu (Zimmer Nr. 111 – so weit so gut...). Der Lärm von der Straße ließ uns jedoch nicht schlafen, obwohl wir total erschöpft waren (und trotz Ohrenstöpsel). Für die nächste Nacht wechselten wir in Zimmer Nr. 112 um, wo man den Lärm von der Straße kaum hören konnte, aber die Frau im Zimmer über uns schien Punkte auf ihrem Schrittzähler zu sammeln und der Fußboden knarrte fürchterlich.

Wegen der Lage insgesamt ein gutes Hotel, aber nicht so gut, wenn man ausschlafen möchte. Personal war im Allgemeinen freundlich, und wir wurden nur einmal von einem betrunkenen Obdachlosen aus Santa Monica angepöbelt.

Wenn wir das nächste Mal hier sind, werden wir nicht nochmal in diesem Hotel übernachten, aber für diejenigen mit tiefem Schlaf ist es eine preiswerte, strandnahe Alternative (und nehmen Sie sich ein Zimmer in der zweiten Etage!). An die Inhaber des Bayside – schon mal an Doppelverglasung gedacht?

Danke, LondonNix!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Monica.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
Nr. 21 von 36 in Santa Monica
Hotel Carmel
Hotel Carmel
Nr. 25 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Bayside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayside Hotel

Unternehmen: Bayside Hotel
Anschrift: 2001 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90405
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 der Strandhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bayside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayside Hotel Santa Monica
Hotel Bayside Santa Monica