Bewertungen (2.693)
2.694 Ergebnisse
Bewertet 12. Oktober 2016

Angenehme Zimmergröße für 4köpfige Familie ausreichend, leider kein Meerblick gebucht..., sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Cocktails und auf der Veranda ein toller Blick in die untergehende Sonne, Palme und beschaulichen Verkehr.
Der große Pacific Coast Highway 1 liegt versteckt weit unterhalb des Hotels und ist weder zu sehen noch zu hören. Aufgrund des Alters des Hotels sind weniger rücksichtsvolle Gäste ein deutlicher Störfaktor für Langschläfer, wenn z.B. die Holzzimmertüren zigfach zugeknallt werden oder die kleinen Kinder lautstark ihre Lebensinteressen bekunden... Ansonsten ist hier alles top und zu diesem Preis in dieser Lage wohl kaum zu toppen!

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich...
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, chris_hagemann!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das im Art Deco Stil gehaltene Hotel bietet eine tolle Aussicht auf Strand und Pier. Die Zimmer sind recht klein, aber zweckmäßig eingerichtet, vor allem mit einem bequemen Bett. Das Bad hat eine Wanne mit Dusche. Die Zimmer sind sauber, passen zum Stil des Hotels, und der Service ist Amerikanisch-freundlich. Die Terrasse lädt zum Frühstück mit Meerblick ein. Dank der zentralen Lage können Strand, Pier und Third Street Promenade bequem zu Fuß erreicht werden. Es lohnt sich ein Zimmer mit Meerblick.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jac1880!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Georgian während unserer Honeymoonreise. Wir haben ein Meersicht/Frühstück/Parkplatz-Package gebucht und es hat sich gelohnt. Wunderschöne Sicht (leider ohne Balkon), sehr gutes Frühstück und toller Valet-parking-service. Wir haben als Hochzeitsgeschenk einen Cocktail erhalten. Das Hotel hat eine super Lage, zu Fuss ist man schnell auf dem Pier und an der Third Street mit vielen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sibillie!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie hier. Haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sauber und groß genug für 4 Lage ist sehr gut , direkt am Strand.
Abends kann man gut auf der Terasse sitzen und dem Trubel auf der Promenade zuschauen. Personal ist freundlich. Es gibt nichts zu meckern.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Austin P!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Vom Zimmer hatten wir eine wunderbare Aussicht auf den Pazifischen Ozean.

Das ganze Hotel ist im Art Deco Stil gehalten und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.

Das leckere Frühstück haben wir morgens auf der Terrasse mit Ozeanblick genossen.

Es gibt fast nichts zu bemängeln, ausser dass das Abendessen nicht ganz so gut ist... Das ist aber vernachlässigbar...

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!