The Georgian Hotel
Hotel Carmel(Santa Monica)
  • Pool
Ocean Lodge Hotel(Santa Monica)
  • Am Strand gelegen
Sea Blue Hotel(Santa Monica)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.538)
2.538 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2008

Habe vor Kurzem drei Nächte zusammen mit meiner 12 jährigen Tochter im Georgian verbracht. Abgesehen vom wunderschönen Ausblick, hatten wir einen sehr guten Service durch wirklich nette Angestellte genossen. Das Essen war erstklassig und das Zimmer war sauber und komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann das Hotel an Familien weiter empfehlen.

1  Danke, astarMemphis!
Bewertet 4. August 2008

Ich fand die Angestellten des Georgian sehr freundlich und effizient. Sie haben sich sehr gut um uns gekümmert und das Zimmer war klasse. Obwohl es tagsüber etwas bedeckt war, hatten wir immer noch einen tollen Ausblick aus unserer Ocean View Suite. Alles in allem würde ich das Hotel auf jeden Fall an einen Freund weiter empfehlen.

Danke, enigmatic1jen!
Bewertet 2. Dezember 2007

Wir wählten das Georgian Hotel weil es im Vergleich zu einigen Hotels direkt am Strand oder gleich gegenüber vom Strand einen sehr vernünftigen Preis bot. Wir waren von diesem reizenden Hotel sehr überrascht. Die Lobby ist hell und luftig und sehr komfortabel. Das Zimmer war nicht riesig aber alles passte - und wir blickten direkt aufs Wasser obwohl wir nicht in einem Zimmer ganz vorne waren!

Alles war sauber, sehr gepflegt und erinnerte an die Zeit, in der das Hotel erbaut worden war - selbst die Fahrstühle mit ihren alten Armaturen (funktionierten aber prima, sehr modern). Charmant. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein paar Minutem am Tag kann man auch den Computer kostenlos benutzen. Man ist auch nahe an den Geschäften. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, EJHSydney!
Bewertet 27. November 2007

Toller Service, schönes Zimmer, sehr nette und hilfsbereite Angestellte am Empfang. WiFi war kein Problem. Ich würde hier wieder hinkommen und kann es allen anderen nur sehr empfehlen.

Ein Reisender aus San Diego.

Danke, revjbf!
Bewertet 26. November 2007

Qualität und Sauberkeit werden im Georgian Hotel in Santa Monica GROß geschrieben. Ich komme gerade von meinem zweiten Aufenthalt hier zurück und das war hoffentlich nicht das letzte Mal. Das Zimmer ist sehr gut beleuchtet, friedlich und ruhig, das Dekor ist reizend, das Queen Bett ist sehr komfortabel und das Badezimmer ist super sauber.

Das historische Hotel ist renoviert worden (an ein paar Sachen wird immer noch gearbeitet) aber man hat die orginalen architektonischen Details, die das Georgian Hotel zu einem einzigartigen Hotel machen, bewahrt. Die Lage ist perfekt, von hier aus kann man die Restaurants, Einkaufszentren, und den Strand zu Fuß sehr gut erreichen. Ich werde meinen nächsten Urlaub auf jeden Fall im Georgian Hotel verbringen.

Danke, NadiaMonterrey!