“2 Wochen perfekter Urlaub”
Bewertung zu The Georgian Hotel

The Georgian Hotel
Nr. 8 von 36 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren 2 Wochen im Georgian Hotel untergebracht und haben den Strand, der sich praktisch direkt vor dem Hotel befindet, genossen. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt für diverse Ausflüge. Hollywood, Beverly Hills, Malibu etc. sind in weniger als 1h Fahrzeit erreichbar.
Das Hotel ist mit Abstand das schönste am Ocean Boulevard. Das Zimmer war zwar eher klein, aber sehr gemütlich und hervorragend ausgestattet (hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Meersicht, der Pier war direkt sichtbar).

Einzig der Ocean Boulevard ist relativ laut. Er ist stark befahren aber mit geschlossenem Fenster lässt es sich in der Nacht gut schlafen. Ganz begeistert waren wir von der Kaffeemaschine im Zimmer und vom Kaffee und Tee, die es inklusive gab. Die morgendliche Gratiszeitung sowie ein Gratisfrühstück, und Gratis-Cocktail rundeten die 2 Wochen ab.

Wir können über den Service nicht klagen, alle waren sehr freundlich und aufmerksam.

Wir würden sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RobertH78!
Bewertung schreibenBewertungen (2.414)

Bewertet am 21. September 2011

Ideale Lage in Santa Monica, wenige Gehminuten zum Pier/Strand oder zur Shoppingmeile an der 3rd Streeet. Das Jugendstilhotel hat trotz Moderniersierung sein Flair behalten. Unsere Suite auf den Ocean Drive war sehr geräumig, mit allem ausgestattet und bietet einen tollen Ausblick auf den Strand und das Meer.
Der Hotelservice sowie der Service im dem hoteleigenen Restaurant lassen leider sehr zu wünschen übrig. 3/4-Std. und 2 Anrufe waren nötig um unser Gepäck aufs Zimmer bringen zu lassen. 1/2-Std. Wartezeit bis zur Bestellung im Restaurant. Lieber die vielen tollen Restrant in der Nähe besuchen. Falls der Service klappt kann ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, raschka!
Bewertet am 24. September 2010

das Georgian ist ein Jugenstil-Juwel am Meer, sc hon die Terrasse vor der Tür lädt zum Sitzen, einen Drink nehmen, zum Schauen auf den Ocean Drive und das Meer ein. die Zimmer mit Ocean View sind toll, wenn auch sehr klein. optimal ist die Ocean View Suite, da kann man die Jogger an der Promenade bereits bei Morgengrauen beobachten und hat immer fantastischen Blick auf den Ocean. wer das Santa Monica Feeling vom Hotelzimmer geniessen will, aber trotzdem nciht so viel zahlen wie z.B. im CAsa del Mar ist im Georgian perfekt aufgehoben!

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, Sonne1Wien!
Bewertet am 19. August 2010

Die Lage in Santa Monica, nur durch eine Straße vom Beach und der 3rd Street Promenade entfernt, ist unschlagbar.
Service ist in Ordnung, die Zimmer sind sehr schön und besitzen, so wie das gesamte Hotel viel Flair.
Lediglich das Bad könnte größer sein.
Ein kleines Manko sind auch die winzigen und laaaaangsamen Aufzüge.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChrisHub23!
Bewertet am 4. September 2009

Vorteile: Direkt am Strand, Gute Einkaufsmöglichkeiten, Gute Restaurants

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Radiergummi!
Bewertet am 28. Mai 2009

Wir haben im Mai 3 Nächte im Georgian verbracht.Die Lage in Santa Monica ist unschlagbar.Ein kurzer Fußweg und man befindet sich auf der Santa Monica Pier und am Strand (Beachcruiser mieten :-) ) Ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar befindet sich eine Fußgängerzone mit vielen Geschäften,Kinos,Restaurants usw. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer schön eingerichtet und ausreichend groß. Die Veranda vor dem Hotel lädt zum Beobachten des Treibens zum Sonnenuntergang ein. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. (Nur das Frühstück ist ein wenig teuer)

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, SiNa611!
Bewertet am 31. März 2009

Ausgezeichnete Lage - Third Street Promenade und Santa Monica Pier/Strand sind bequem zu Fuß zu erreichen, hinter beziehungsweise vor dem Hotel.
Venice Beach und Main Street befinden sich ebenfalls in der Nähe.
Autobahnen und Hauptstraßen von und Hollywood/Downtown LA sind nur wenige Minuten entfernt.
Genügend Parkplätze direkt und in der näheren Umgebung verfügbar.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit und reagierte auf unsere Fragen und Wünsche, sie leisten damit einen Beitrag zu einem persönlichen, familiären Erlebnis.
Die Zimmer und die Hoteleinrichtung ist reizend (schöne Aufzüge und Badezimmer), gepflegt und gemütlich mit gutem Blick auf den Strand, obwohl wir das aufgrund von schlechtem Wetter/mangelnder Sicht nicht genießen konnten.
Das Bett war unglaublich bequem!
Alles in allem würde ich sagen, dass dies das beste der 4 Hotels war, in denen wir im Laufe unseres Urlaubs übernachtet haben.
Der einzige Nachteil, der mir in den Sinn kommt ist - haben wir es nicht geschafft, richtig gutes Essen in der Gegend zu finden, obwohl es einige (teure) Empfehlungen gibt.
Auch sollte man die Zimmer neben dem Lift vermeiden wegen des Lärms.

Danke, tansh!
Nr. 9 von 36 in Santa Monica
Huntley Santa Monica Beach
Huntley Santa Monica Beach
Nr. 3 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im The Georgian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Georgian Hotel

Anschrift: 1415 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401-2116
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 4 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 6 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 12 der Businesshotels in Santa Monica
Preisklasse: 234€ - 413€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Georgian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Georgian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Georgian Hotel Santa Monica
Hotel The Georgian Santa Monica