“Das Georgian Hotel war großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Georgian Hotel

The Georgian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Georgian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1415 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Hotelpauschalen
Nr. 7 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
San Diego
“Das Georgian Hotel war großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Toller Service, schönes Zimmer, sehr nette und hilfsbereite Angestellte am Empfang. WiFi war kein Problem. Ich würde hier wieder hinkommen und kann es allen anderen nur sehr empfehlen.

Ein Reisender aus San Diego.

Danke, revjbf!

• Hebräisch zuerst
Monterrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Qualität und Sauberkeit werden im Georgian Hotel in Santa Monica GROß geschrieben. Ich komme gerade von meinem zweiten Aufenthalt hier zurück und das war hoffentlich nicht das letzte Mal. Das Zimmer ist sehr gut beleuchtet, friedlich und ruhig, das Dekor ist reizend, das Queen Bett ist sehr komfortabel und das Badezimmer ist super sauber.

Das historische Hotel ist renoviert worden (an ein paar Sachen wird immer noch gearbeitet) aber man hat die orginalen architektonischen Details, die das Georgian Hotel zu einem einzigartigen Hotel machen, bewahrt. Die Lage ist perfekt, von hier aus kann man die Restaurants, Einkaufszentren, und den Strand zu Fuß sehr gut erreichen. Ich werde meinen nächsten Urlaub auf jeden Fall im Georgian Hotel verbringen.

Danke, NadiaMonterrey!
Torrance, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren in einer der Suiten mit Blick auf die Stadt (wir haben auch die Zimmer mit Meerblick gesehen, die sind identisch) und es war super. Wir haben uns hier mit sechs Personen vor und nach dem Abendessen im Wohnzimmer getroffen und das Hotel ließ uns Eis und Gläser aufs Zimmer kommen. Wir konnten die Schiebetüren zum Schlafzimmer schließen und musste das so nicht aufräumen. Das Bett wurde hier abends aufgeschlagen, das fand ich sehr gemütlich.

Nur die Fernseher im Zimmer waren ungünstig angebracht, man musste die Fernbedienung in einem ganz bestimmten Winkel halten. Die Badezimmertür ließ sich auch nicht abschließen und wir haben nicht ganz verstanden, wieso das so war.

Danke, raena!
Kailua-Kona, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Meine Frau und ich reisen viel und wir waren mit jedem Aspekt unseres Aufenthaltes im The Georgian Hotel zurfrieden. Die Lage ist perfekt, man kann die ganzen Geschäfte zu Fuß erreichen und das Meer ist gleich auf der anderen Straßenseite - man hat einen unverbauten Blick auf den Pazifik. Von der Ankunft an ist der Service ohne Fehl und Tadel, der Valet nimmt einem den Wagen ab, die Angestellten sind zuvorkommen und der Zimmerservice ist schnell. Der Kaffee am Morgen kam eine Minute nach unserem Anruf an.

Das Beste (und Einzigartigste) am Hotel ist die Veranda, die sich über die gesamte Front zieht. Dort kann man wunderbar das Frühstück genießen und abends ein Glas Wein trinken. An den kühleren Abenden werden hier die Heizlampen angestellte - auf Wunsch auch morgens. Drinnen gibt es auch ein paar Tische - aber alle, die wir sahen, saßen draußen.

Das Bett war extrem bequem und die Suite mit Blick auf das Meer war geräumig. Uns haben das gewollt-altertümliche Dekor und die Atmosphäre gefallen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

Danke, LasVegasTravelers!
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Tolles Zimmer mit Blick auf den Ozean, kleine Fenster, sind aber angemessen, kleines Zimmer, aber ausreichend, schönes Bad, das Frühstück ist in Ordnung, die Aussicht von der Veranda ist fantastisch. Die Lage ist super, die Brücke zum Strand ist in der Nähe, Einkaufszentrum in der Fußgängerzone befindet sich dahinter, schade, dass nur der Parkservice verfügbar ist. Das Ausgeben von Trinkgeld kann sich leicht zusammenrechnen, es gibt zumindest keine Pagen, schön, mein eigenes Gepäck zu tragen.

Danke, boxspacelady!
Heemskerk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ich habe hier während einer Geschäftsreise im Mai eine Nacht verbracht. Ein wirklich gutes Hotel. Art Deco Badezimmer, gutes und bequemes Bett und ein sehr sauberes Zimmer. War in Zimmer 501 untergebracht, von hier aus hat man einen tollen Blick aufs Meer. Gutes Essen, nette und freundliche Angestellte. Ich würde hier mit meiner Familie übernachten. Die Promenade kann man zu Fuß erreichen und ein gutes Sushi Restaurant (Sushi Roku) ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind teuer aber die Lage ist unschlagbar. Mir machte der Verkehr nichts aus, die Straße trennt einem vom Strand (dahinter liegt noch eine andere Straße, die sieht man aber nicht, weil sie tiefer liegt). Die Verande lädt zum Sitzen ein und man kann sich von dort aus den Sonnenuntergang ansehen. Oder auch vom Zimmer wenn man Meerblick hat. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, Bart1!
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Unsere vierköpfige Familie war dort über die Frühlingsferien in einer 2-Zimmersuite. Es war spitze. Die Kinder hatten genug Platz zum toben, genauso wie wir. Das Hotel war charmant und das Personal sehr zuvorkommend. Ja, der Fahrstuhl ist alt...und unglaublich schön! Er hat einen Holzfußboden, so was stellen sie heute gar nicht mehr her. Wenn Sie sich entspannen wollen (abschalten!) und den Pier, den Ozean und alles was die Gegend zu bieten hat, ansehen und genießen wollen, dann können Sie sich keinen besseren Ort finden.

Danke, bosoh!
Nr. 5 von 34 in Santa Monica
The Hotel California
The Hotel California
Nr. 15 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im The Georgian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Georgian Hotel

Unternehmen: The Georgian Hotel
Anschrift: 1415 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 4 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 12 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Georgian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Otel, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Expedia, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Georgian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Georgian Hotel Santa Monica
Hotel The Georgian Santa Monica