“Rolls, Rolls, Rolls” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: 12 $ - 20 $
Stadtviertel: Santa Monica
“Rolls, Rolls, Rolls”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir kamen mit 8 Personen und trotz Reservierung machte es große Mühe, uns alle an einen Tisch zu bugsieren. Hilfreich wäre gewesen, hätte das Personal uns (auch amerikanische Muttersprachler) verstanden. Der auf der Karte angebotene Hauswein war "aus", wir sollten stattdessen (natürlich teureren) offenen Wein bestellen - wahrscheinlich der bad economy geschuldet. Das Essen allerdings war fantastisch, alleine die Auswahl verschlug mir die Sprache. Wir lösten das "Problem", indem jeder etwas anderes bestellte und wir kreuz und quer über den Tisch aßen - und alles schmeckte vorzüglich. Gezogenes Fazit unserer Einheimischen am Tisch: Essen bestellen, abholen und zu Hause genießen - was seitdem auch häufig genutzt wird.

Ambiente
      Essen