“Nah dran und mittendrin”

Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica
Nr. 17 von 36 Hotels in Santa Monica
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Nah dran und mittendrin”
Bewertet am 10. August 2010

Dieses Hotel liegt mitten in Santa Monica. Von hier aus sind die berühmte Third Street Promenade für Bummeln, Shopping und Auftritte diverser Strassenkünstler sowie der Santa Monica Pier mit seiner Aussicht und dem Riesenrad sehr gut zu erreichen. Weiterhin ist die Lage ideal für eine Fahrt auf dem Pacific Coast Highway Richtung Venice Beach oder Malibu. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, ruhig gelegen und modern ausgestattet. Es gibt hier kein im Übernachtungspreis enthaltenes Frühstück. Direkt vom Hotel aus kann man aber ein IHOP Restaurant aufsuchen. Dieses bietet auch ein morgendliches Frühstück an. Kurz, für einen längeren Aufenthalt in Santa Monica und zum Erkunden der Umgebung ist dieses Hotel ideal.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, stripmymind!

• Finnisch zuerst
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juli 2010

Diese Hotel trät zwar den Namen Santa Monica im Namen, Gäste die jedoch eine zentrale Lage im "Strandort" Santa Monica erwarten, werden jedoch herb enttäuscht. Es gibt zwar einen hoteleigenen Shuttle zur Einkaufstrasse und zum Pier von Santa Monica, dieser fährt aber nur sehr selten und ist für eine flexible Tagesplanung eher ungeeignet. Da empfielt es sich schon eher das Auto zu nehmen und in einem der Parlhäuser (etwa 10-15 Dollar pro Tag) in Santa Monica zu parken.
Das Hotel an sich ist unspektakulär, aber trotzdem sauber und gepflegt. Die Zimmer sind eher klein und es gibt keinen Pool. Frühstück ist nicht inklusive und kann auch nur im dem Hotel abgeschlossnene IHOP (International House of Pancakes) eingenommen werden.
Da viele Hotels direkt im Zentrum von Santa Monica (also am Strand und in der nähe der Einkaufspromenade) ziemlich teuer oder eher runtergekommen sind, bietet das BW Gateway trotzdem eine bezahlbare alternative.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, up_and_away_konstanz!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Santa Monica Blvd. Mit dem Auto sind es 5 Minuten zum Stand/ 3rd St. Promenade. Nach LA etwa 10-20 min. Parken ist umsonst!
Zimmer sind geräumig, allerdings etwas laut zum Innenhof hin.
Frühstück gibts direkt neben dem Hotel, WLAN ist inklusive.
Ziemlich Idealer Ausgangspunkt für Touren in und um LA

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, chrischanKiel!
Remscheid
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juli 2009

Das Hotel liegt nicht am Strand bietet aber einen stündlichen Shuttleservice. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und das Bad ist es ebenfalls. In der Lobby gibt es Computer mit INternetnutzung. Frühstücken kann man im IHOP, Dort gibt es super Pancakes und French Toast.
Empgehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, Atreja27!
portsmouth
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. August 2008

Habe 5 Nächte hier gebucht und wusste nicht, was ich von einem Best Western erwarten könnte. Wir fanden es aber erstklassig! Tolle Lage am Santa Monica Boulevard. Der Strand lag Richtung Osten und im Westen Lag Beverly Hills/North Hollywood. Kostenloser Tiefgaragenplatz, freundliche Angestellte, saubere und komfortabel Betten, tolles IHOP Restaurant nebenan und kostenlose Internetnutzung im Foyer. Sehr empfehlenswert!

Danke, southsea_rach!
Arizona
Bewertet am 19. November 2007

Es ist ein durchschnittliches Best Western, nur dass das Zimmer über einen schönen 32' Fernseher mit Plasmabildschrim verfügte. Ein Wort der Warnung: Benutzen Sie hier keine Bankkarte. Meine Bankkarte wurde für den zweitägigen Aufenthalt mit 450 Dollar belastet. Diese Gebühr wird erst freigegeben, wenn man auscheckt und dann liegt es an der hauseigenen Bank, das Geld wieder freizugeben.

Ein schönes IHOP ist mit dem Hotel verbunden, das kann man sich auch aufs Zimmer liefern lassen. Die Lage ist toll. Das Zimmer war sauber und die Gegend war ruhig. Beim nächsten Mal werde ich hier mit der Kreditkarte zahlen und nicht mit der normalen Bankkarte.

Danke, AZFlyBoy!
Dublin, Ireland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. November 2007

Ich war hier vom 18.-25. Oktober 2007. Schönes Hotel und auch die Lage ist sehr schön. Liegt in einem schönen Teil von Santa Monica. In der Nähe halten die Busse, die einen zum Santa Monica Pier und anderswo hinbringen. Es hat mir nur nicht gefallen, dass sich der Spiegel und das Waschbecken auf dem Zimmer befunden haben und nicht im Bad waren. Das war meiner Meinung nach sehr unpraktisch und bot nicht sehr viel Privatsphäre.

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer, das war super aber es gibt eine Sonnenterrasse und dort konnte man auch nicht rauchen, das fand ich den Rauchern gegenüber unfair. Die Angestellten sind extrem hilfsbereit und angenehm. Man half uns in jeder nur möglichen Hinsicht und man sorgte dafür, dass wir an einem Abend Takeout aus dem Restaurant nebenan bekommen konnten, obwohl das schon geschlossen hatte. Ich kann das Hotel nur allen empfehlen, die auf der Suche nach einem sehr schönen und ruhigen Hotel sind. Für mich waren es aber die angenehmen Angestellten, die hier den großen Unterschied gemacht haben.

Danke, prendergastmartina!
Nr. 9 von 36 in Santa Monica
The Ambrose
The Ambrose
Nr. 8 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica

Unternehmen: Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica
Anschrift: 1920 Santa Monica Boulevard, Santa Monica, CA 90404-1909
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 16 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 17 der Romantikhotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 217€ - 281€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Santa Monica
Santa Monica Best Western