Gateway Hotel Santa Monica
Expedia.com
Bayside Hotel(Santa Monica)
255 $*
  • Am Strand gelegen
Travelodge Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
  • Kostenlose Parkplätze
281 $*
194 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
929 $*
597 $*
Hotels.com
378 $*
332 $*
  • Pool
Viceroy Santa Monica(Santa Monica)
668 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.301)
1.301 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Santa Monica Blvd. Mit dem Auto sind es 5 Minuten zum Stand/ 3rd St. Promenade. Nach LA etwa 10-20 min. Parken ist umsonst!
Zimmer sind geräumig, allerdings etwas laut zum Innenhof hin.
Frühstück gibts direkt neben dem Hotel, WLAN ist inklusive.
Ziemlich Idealer Ausgangspunkt für Touren in und um LA

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, chrischanKiel!
Bewertet 27. Juli 2009

Das Hotel liegt nicht am Strand bietet aber einen stündlichen Shuttleservice. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und das Bad ist es ebenfalls. In der Lobby gibt es Computer mit INternetnutzung. Frühstücken kann man im IHOP, Dort gibt es super Pancakes und French Toast.
Empgehlenswert!!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Atreja27!
Bewertet 18. August 2008

Habe 5 Nächte hier gebucht und wusste nicht, was ich von einem Best Western erwarten könnte. Wir fanden es aber erstklassig! Tolle Lage am Santa Monica Boulevard. Der Strand lag Richtung Osten und im Westen Lag Beverly Hills/North Hollywood. Kostenloser Tiefgaragenplatz, freundliche Angestellte, saubere und komfortabel Betten, tolles IHOP Restaurant nebenan und kostenlose Internetnutzung im Foyer. Sehr empfehlenswert!

Danke, southsea_rach!
Bewertet 19. November 2007

Es ist ein durchschnittliches Best Western, nur dass das Zimmer über einen schönen 32' Fernseher mit Plasmabildschrim verfügte. Ein Wort der Warnung: Benutzen Sie hier keine Bankkarte. Meine Bankkarte wurde für den zweitägigen Aufenthalt mit 450 Dollar belastet. Diese Gebühr wird erst freigegeben, wenn man auscheckt und dann liegt es an der hauseigenen Bank, das Geld wieder freizugeben.

Ein schönes IHOP ist mit dem Hotel verbunden, das kann man sich auch aufs Zimmer liefern lassen. Die Lage ist toll. Das Zimmer war sauber und die Gegend war ruhig. Beim nächsten Mal werde ich hier mit der Kreditkarte zahlen und nicht mit der normalen Bankkarte.

Danke, AZFlyBoy!
Bewertet 6. November 2007

Ich war hier vom 18.-25. Oktober 2007. Schönes Hotel und auch die Lage ist sehr schön. Liegt in einem schönen Teil von Santa Monica. In der Nähe halten die Busse, die einen zum Santa Monica Pier und anderswo hinbringen. Es hat mir nur nicht gefallen, dass sich der Spiegel und das Waschbecken auf dem Zimmer befunden haben und nicht im Bad waren. Das war meiner Meinung nach sehr unpraktisch und bot nicht sehr viel Privatsphäre.

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer, das war super aber es gibt eine Sonnenterrasse und dort konnte man auch nicht rauchen, das fand ich den Rauchern gegenüber unfair. Die Angestellten sind extrem hilfsbereit und angenehm. Man half uns in jeder nur möglichen Hinsicht und man sorgte dafür, dass wir an einem Abend Takeout aus dem Restaurant nebenan bekommen konnten, obwohl das schon geschlossen hatte. Ich kann das Hotel nur allen empfehlen, die auf der Suche nach einem sehr schönen und ruhigen Hotel sind. Für mich waren es aber die angenehmen Angestellten, die hier den großen Unterschied gemacht haben.

Danke, prendergastmartina!