“Zentral gelegen”

Gateway Hotel Santa Monica
Nr. 16 von 36 Hotels in Santa Monica
Bewertet am 15. August 2014

Schönes, einfaches aber sehr sauberes Hotel. Freundliches Personal und kostenloser Parkplatz. Santa Monica und Venice Beach in wenigen Autominuten zu erreichen. Obwohl direkt an Santa Monica Blvd gelegen war es in der Nacht ruhig. Zu erwähnen: Kein Teppich im Zimmer und daher sehr geeignet für Allergiker.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, clivmaso!
Bewertung schreibenBewertungen (1.266)

Bewertet am 1. Juli 2014

Dieses Hotel aus unserer " Best Western Serie" kann man nicht unbedingt empfehlen.
Das Zimmer haben wir "vergünstigt" bekommen, 217 Dollar pro Nacht.
Das Zimmer war zu klein, Wohin mit 2 Koffern für 2 Personen. Es lag an der Straße, wo es unglaublich laut war. Offenes Fenster geht gar nicht.Über unserem Zimmer im 2. Stock war wohl ein Zimmer mit einem Holzfußboden. Man dachte, dort läuft ein Elefant.
Frühstück war nicht, wie sonst üblich, im Preis einbegriffen.

Zimmertipp: Wenn es dieses Hotel sein soll, dann muss man unbedingt darauf achten, nicht an der Straße zu wohnen ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion K!
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Best Western Plus Gateway Hotel in Santa Monica liegt abseits der Touristenmeilen kurz vorm Gewerbegebiet direkt neben einem Krankenhaus. Es war relativ laut, wenn man es wagte die Fenster zu öffnen. Frühstück gibts keins, im Hotel ist unten ein iHop (Fast-Food-Kette), wo man etwas vergünstigter Essen kann.
Das Personal hingegen war sehr freundlich und sauber ist das Hotel auch! Nächstes Mal würde ich aber eines mehr in Strandnähe buchen, weil sich dort eher alles abspielt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marek_Mer!
Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren 2 Übernachtungen im Best Western. Etwas weit vom Beach Santa Monica entfernt, zu Fuß ist es zu weit. Das Hotel bietet stündlich einen Shuttleservice an, das Auto kann also in der Garage bleiben. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal am Empfang versteht nicht immer was man will oder will es nicht verstehen! Es gibt keinen Poolbereich, nur eine kleine Ecke im Grünen zum Sitzen, aber sehr laut wegen Verkehrslärm.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Adele G!
Bewertet am 1. April 2014

Ich war nun schon 2x im BW Santa Monica und ich muss sagen es ist eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit für alle die sich LA von der schönsten Seite anschauen möchten. Mein Tipp: Dieses Hotel als Drehkreuz verwenden um LA mit allem was dazu gehört kennen zu lernen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Benjamin W!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein gutes Hotel mit ruhigen Zimmern. Frühstücken kann man beim IHOP gleich neben dem Hotel. Mit dem Bus (Bushaltestelle direkt beim Hotel) ist man in 10 Minuten am Santa Monica Beach. Das Auto kann man also im Parkhaus lassen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jutta K!
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel in Santa Monica. Die Zimmer sind sehr gross und sauber, die 2 Queensize-Betten sehr bequem mit einer grossen Auswahl an Kissen. Das Bad ist geräumig und es ist alles da, was man so braucht (Fön, Duschgel, Shampoo und Bodylotion). Auch eine Kaffeemaschine ist vorhanden. Das Parken in der Tiefgarage für Hotelgäste ist gratis.
Als Bonus haben wir auch die Flughafennähe begrüsst.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 36 in Santa Monica
The Ambrose
The Ambrose
Nr. 4 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Gateway Hotel Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gateway Hotel Santa Monica

Anschrift: 1920 Santa Monica Blvd, Santa Monica, CA 90404-1909
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 15 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 17 der Romantikhotels in Santa Monica
Preisklasse: 160€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gateway Hotel Santa Monica 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gateway Hotel Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Santa Monica
Santa Monica Best Western