“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 36 Hotels in Santa Monica
Arizona
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Es ist ein durchschnittliches Best Western, nur dass das Zimmer über einen schönen 32' Fernseher mit Plasmabildschrim verfügte. Ein Wort der Warnung: Benutzen Sie hier keine Bankkarte. Meine Bankkarte wurde für den zweitägigen Aufenthalt mit 450 Dollar belastet. Diese Gebühr wird erst freigegeben, wenn man auscheckt und dann liegt es an der hauseigenen Bank, das Geld wieder freizugeben.

Ein schönes IHOP ist mit dem Hotel verbunden, das kann man sich auch aufs Zimmer liefern lassen. Die Lage ist toll. Das Zimmer war sauber und die Gegend war ruhig. Beim nächsten Mal werde ich hier mit der Kreditkarte zahlen und nicht mit der normalen Bankkarte.

Danke, AZFlyBoy!

• Finnisch zuerst
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich war hier vom 18.-25. Oktober 2007. Schönes Hotel und auch die Lage ist sehr schön. Liegt in einem schönen Teil von Santa Monica. In der Nähe halten die Busse, die einen zum Santa Monica Pier und anderswo hinbringen. Es hat mir nur nicht gefallen, dass sich der Spiegel und das Waschbecken auf dem Zimmer befunden haben und nicht im Bad waren. Das war meiner Meinung nach sehr unpraktisch und bot nicht sehr viel Privatsphäre.

Ich hatte ein Nichtraucherzimmer, das war super aber es gibt eine Sonnenterrasse und dort konnte man auch nicht rauchen, das fand ich den Rauchern gegenüber unfair. Die Angestellten sind extrem hilfsbereit und angenehm. Man half uns in jeder nur möglichen Hinsicht und man sorgte dafür, dass wir an einem Abend Takeout aus dem Restaurant nebenan bekommen konnten, obwohl das schon geschlossen hatte. Ich kann das Hotel nur allen empfehlen, die auf der Suche nach einem sehr schönen und ruhigen Hotel sind. Für mich waren es aber die angenehmen Angestellten, die hier den großen Unterschied gemacht haben.

Danke, prendergastmartina!
London Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Unsere vierköpfige Familie kam hier unter, um Los Angeles und den Strand zu erkunden. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Der Kühlschrank auf dem Zimmer war ein toller Bonus! Der kostenlose Internetzugang war auch praktisch, um die Bordkarten auszudrucken. Wir hatten einen Wagen, man kann allerdings auch zum Strand laufen, das ist etwas weiter - ca. 20 Minuten. Es gibt auch einen Shuttlebus.

Danke, familytravllers!
Essex, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dies war der Schlußpunkt unserer Reise. Schon wieder ein Kettenhotel aber ein recht schönes Hotel. Die Zimmer waren recht groß, sauber und komfortabel. Es gab auch schöne Fernseher mit Flachbildschirmen.

Vor Ort gibt es ein IHOP, in der unmittlebaren Umgebung gibt es nur ein oder zwei Restaurants, im Hotel gibt es keine Bar, es gibt aber am Empfang zwei Computer mit Internetzugang. Bis zur 3rd Street Promenade geht man ca. 15 Blocks, das ist ein recht weiter Weg aber da findet man mehr Auswahlmöglichkeiten.

Danke, Shrimper72!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Bin erst kürzlich von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück gekommen. Das Personal war hilfsbereit, das Zimmer war gut ausgestattet und sauber und das Bett war bequem. Wie ein anderer Kritiker bereits bemerkte, es ist ziemlich weit vom Kern von Santa Monica entfernt (20 Blocks vom Strand) aber es gibt jede Stunde einen kostenlosen Shuttle Bus. Habe Santa Monica sehr geliebt und das Hotel war sehr vernünftig. Würde dort ohne zu zögern wieder unterkommen aber nur, wenn ich ein Auto hätte.

2 Danke, UK72!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2005

Wenn man gerne in der Nähe von allem ist oder raucht, dann ist das hier nicht die beste Unterkunft. Das Zimmer war klein aber sauber. Man kann auf dem Grundstück nicht rauchen. Um Mitternacht muss man dann das Gebäude im Schlafanzug verlassen. Am Empfang befindet sich eine sehr unfreundliche Dame.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
Nr. 10 von 36 in Santa Monica
Ocean View Hotel
Ocean View Hotel
Nr. 8 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica

Unternehmen: Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica
Anschrift: 1920 Santa Monica Blvd, Santa Monica, CA 90404-1909
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 16 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 17 der Romantikhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Gateway Hotel Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Santa Monica
Santa Monica Best Western