“THE BEST !!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 36 Dessert in Santa Monica
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
St. Gallen, Schweiz
“THE BEST !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben dort 4x gefrühstückt. Ist ab jetzt unser Lieblingsrestaurant in Santa Monica.
Die Crepe und die Milchshakes waren hervorragend.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, CHSG!

“Nutella away from Home”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren auf der Suche nach was Süßem nach unserem Mittagessen und wurden hier mit einer süßen Überraschung konfrontiert: Crepes in Los Angeles!
Die Crepes waren in Ordnung, ein wenig trocken aber gefüllt mit hmmmmm, leckerem Nutella made in Germany. A home away from home, wie der Finne sagt. Was aber besonders hervorstach war der Kaffee. Wir hatten beide Cappuchino und der war gut. Lavazza, gute Maschine, gute Barristas. Empfehlenswert ist dort hinzugehen, wenn die Sonne draufscheint. Wir waren am Nachmittag da und dann steht die Sonne ungünstig und der Laden liegt im Schatten. Bedienung freundlich und offen, schnell und fleissig.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, SNAFLG!
“Heimweh nach Nutella”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Wenn man als Europaer in LALA-LAnd Heimweh nach Crepe mit Nutella und Bananen bekommt, ist das Cafe Crepe die ideale Einkehr.
Es gibt aber auch ein leckere Waffeln, Kaffee und natuerlich auch pikante Crepes
Das Lokal selber sehr franz, eingerichtet, der Service ist aber sehr amerikanisch.
Sehr bemueht, aber manchmal wissen sie nicht wirklich was sie da verkaufen.
Ich bestellte ein Perrier (haengen alte Werbetafeln an den Waenden), der Kellner verstand mich aber nicht, weil er nie die franz. Aussprache von Perrier gehoert hatte.
Die Preise sind vernuenftig.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente