“Super Café in Santa Monica” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Urth Caffe

Urth Caffe
Platz Nr. 5 von 672 Restaurants in Santa Monica
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
Oldenburg, Deutschland
“Super Café in Santa Monica”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Urth Caffe liegt in der Main Street in Santa Monica. Wir sind durch den Tripadvisor auf dieses Café aufmerksam geworden und wurden auch nicht enttäuscht. Der Café und das Essen waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich, auch die Preise waren absolut in Ordnung. Das Ambiente war auch sehr schön, besonders die Terrasse, die direkt an der Main Street liegt, ist zu empfehlen. Wir können dieses Café wirklich nur bestens empfehlen und werden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ingmar88!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Nuremberg, Bayern, Germany
“Sensationell!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Normalerweise schreibe ich keine Kritiken über Restaurants, nur beim Urth Café ist es mir ein besonderes Anliegen. Das Essen hier ist nicht nur frisches und gesund, sondern auch sehr lecker. Bereits beim Bestellen an der Theke könnt ihr einen Blick auf die Leckereien werfen. Das schöne dabei ist, dass es genau so gut schmeckt, wie es aussieht.
Besonders empfehlenswert ist die Terrasse, die ein wenig erhaben über der Strasse liegt. Ich kann nur sagen: wer in Santa Monica übernachtet, sollte unbedingt hier essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Alexandra K!
San Francisco de Coyote, Costa Rica
“Natuerlich besser als die ganzen Cafe-Ketten an jeder Ecke.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Auf der erhoeten Terrasse kann man wunderbar draussen sitzen und das Geschehen auf der Strasse beobachten. Der Cafe Latte ist genau wie er sein soll, lecker und cremig. Der Service schnell aber freundlich und das Angebot an Kuchen und Torten etc. ist unbeschreiblich gut. Die Preise sind hoch ja, aber dafuer bekommt man richtig gute Qualitaet und die kostet eben nun mal. Hier zahl ich gern nen $1 mehr. Ich komme aufjedenfall bei meinem naechsten Besuch wieder ins Urth Caffe und werde es weiterhin gerne empfehlen. Dies war nicht mein erster und wird auch nicht mein letzter Besuch sein.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Cafe-Sante-SF-Coyote!
Bad Abbach
“Durchschnittlicher Café”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Nettes Café , jedoch der Kaffee an sich eher durchschnittlich, ebenso die Apple Pie. Das Personal sehr hektisch, nicht komplett auf die Wünsche eingehend- habe mir einen warmen Apple Pie bestellt und bezahlt, bekam aber einen kalten. Erst nach Aufforderung und Hinweis auf den Fehler wurde dieser behoben.
Preise überzogen!

Danke, PTG03!
Stolberg, Deutschland
“Promi Cafe in Santa Monica mit tollen Bio Produkten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Hier haben schon Leute wie Jessica Alba und Pink gefrühstückt... und wir auch 2x während unserer Kalifornien Tour. Vom Ambiente und den tollen Bio Produkten des Urth Caffes waren wir wirklich begeistert. Wenn man morgens recht früh kommt ( so bis 9.00 Uhr ) hat man auch keine Schwierigkeiten einen schönen Platz auf der Außenterasse zu bekommen. Dort sitzt man wirklich wunderbar! Während man am Auslagetresen wartet kann man schon einen Blick in die reichhaltige Speisekarte werfen. Die Bagels, Croissants und Brioches werden jeden Tag frisch gebacken, Eierspeisen aller Art und toller Kaffe Latte und köstlicher Chai Latte - ALLES in Bio Qualität ! - Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! Auf alle Fälle einen Besuch wert, hier macht frühstücken Spaß und der Preis für diese tollen Waren stimmt auch!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Marion S!