“Super Lage”
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co.

Bubba Gump Shrimp Co.
Platz Nr. 53 von 731 Restaurants in Santa Monica
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Monica
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei Bubba Gump zwar nichts gegessen, waren von der Atmosphäre und dem Service im Shop aber sehr begeistert.

Danke, covfefe360!
Bewertung schreibenBewertungen (3.256)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Dezember 2017

Die Atmosphäre in Bubba Gump Shrimp ist ausgefallen und es ist tatsächlich eins der wenigen coolen "Theme-Restaurants". Zudem lebt das Restaurant von seinem unterhaltsamen Service. Unsere Bedienung war super freundlich und hat zu unserer Belustigung ein kleines Quiz zu Forrest Gump mit uns veranstaltet.

Die Speisen waren in Ordnung, allerdings hätten die Shrimps für den Preis deutlich besser schmecken müssen. Der Burger war dagegen ganz lecker.

Danke, Xaver L!
Bewertet 24. November 2017

"Of course we have Shrimps" ist mein Lieblingsgericht, der Ceasers mit Shrimps ist aber auch sehr gut. Man sollte nicht zuviel erwarten aber es ist wirklich ok!
Wenn man die Wahl hat, immer einen Tisch im oberen Teil wählen.
Toller Blick auf den Strand und das Meer

Danke, Dani S!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr interessantes Lokal mit sehr gutem Essen (viel Seafood ) und äußerst freundlichem Personal.

Danke, Bernhard H!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Man kennt Tom Hanks und die Geschichte von Bubba Gump. Deshalb haben wir dort einen Stopp gemacht und einen Snack zu uns genommen. Freundlicher Service, Tisch im Portio war okay. Essen kam zügig, Tische wurden gesäubert und nachgefragt, ob Alles in Ordnung sei. Geschmacklich war es gut, refill erfolgte prompt, sodass ich das Lokal weiterempfehlen kann.

Danke, scotty0271!