“tolle location auf dem Pier”
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co

Bubba Gump Shrimp Co
Platz Nr. 17 von 699 Restaurants in Santa Monica
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Santa Monica
Bewertet am 2. Juli 2013

direkt auf dem Pier-genau das Richtige vor und nach dem kleinen Strandspaziergang!Wir waren am Nachmittag da, haben ca. 20min warten müssen bis ein Tisch für uns frei wurde, aber dafür wurden wir belohnt ...ein paar nette Worte zu der netten Dame am Empfang, ein Schwank über Deutschland und...schwupps: wir hatten wahnsinns Plätze direkt mit Strandblick! Wir lieben Meeresgetier am besten mit scharfer Sauce und schön fritiert...TOP für die Bikinifigur die man draußen bewundern kann! Der Service war echt suuuper, tolle Drinks! Tolles Essen, tolle AUssicht, super Atmosphäre! Einziger Minuspunkt: sehr laut-hätten wir drinnen sitzen müssen hätten wir uns wohl anschreien müssen.

Danke, Kathi S!
Bewertungen (2.921)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Restaurant ist einfach ein muss. Ich Besuche jedes Restaurant dieser Kette in den USA wenn ich in der Nähe bin. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker und perfekt zubereitetet. Ich komme wieder keine Frage.

Danke, kleinerhasenrw!
Bewertet am 26. Januar 2013

Da mich die Bubba Gump Shrimps an den Film mit Tom Hanks Forrest Gump erinnerte musste ich dort mal rein und probieren ob die Shrimps wirklich lecker sind..... und ja das waren sie!!!!! Das Preis leistungs verhältnis ist sehr gut und der Service wie fast überall in Amerika sehr gut!!

Danke, helene s!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Bubba-Gumpdirekt auf der Pier in Santa Monica ist eine recht witzige Szene-Location die abends immer gut augebucht ist (Reservierung). Allerdings ist das Restaurnat sehr quirrlig und aufgrund der Musik auch sehr laut. Der Service ist locker und schnell.
Das Essen, insbesondere die Seafood sowie die Drinks sind sehr gut.
Ein Restaurang mit sehr locker Stimmung, dass man mal erlebt haben muss, aber nicht jden Abend!

Danke, Toskanaliebhaber!
Bewertet am 27. August 2012

Die Bubba Gump Shrimp Co. ist eine Restaurantkette bekannt auch aus dem Film Forrest Gump mit Tom Hanks. Hier kann man gut und einfach Fisch essen bzw. alles was aus dem Meer kommt. Die Restaurantkette ist eher rustikal und das Essen ist sehr gut. Personal ist stets sehr freundlich und alles sehr sauber. Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, Intimidation!