“bekannt aus Forrest Gump”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co

Bubba Gump Shrimp Co
Platz Nr. 17 von 676 Restaurants in Santa Monica
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
Forst, Deutschland
“bekannt aus Forrest Gump”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Die Bubba Gump Shrimp Co. ist eine Restaurantkette bekannt auch aus dem Film Forrest Gump mit Tom Hanks. Hier kann man gut und einfach Fisch essen bzw. alles was aus dem Meer kommt. Die Restaurantkette ist eher rustikal und das Essen ist sehr gut. Personal ist stets sehr freundlich und alles sehr sauber.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Intimidation!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
CH
“Bubba ist das Beste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

In diesem Restaurant gibt Frisch gefangene Schrimps auf 1000 Arten serviert. Am besten fanden wir die einfach so, mit Knoblauch und Chilisauce. Lässt wirklich keine Wünsche mehr offen. Sehr freundlicher Bedienpersonal und super Aussicht. Reservierung ist empfehlenswert, da es viele Esshungrige gibt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, O W!
Herten, Deutschland
“Cooler Laden.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Ich finde das System Bubba Gump einfach gut! Systemgastronomie mit cooler Bedienung und Konzept. Das Personal ist amerikatypisch sehr aufgeschlossen und Super freundlich. So ganz nebenbei gibt es noch einen Laden mit Forest Gump Klamotten, Schilden etc...... Das rundet das Angebot ab. Muss man mal erlebt haben.

Aufenthalt November 2011
Danke, Sharky68!
Franken
“"Unterhaltungs"-Lokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Es hilft dem Gast sicher etwas wenn er den Film dazu gesehen hat. Denn hier handelt es sich um eine Art Unterhaltungs-Lokal. Das Essen ist eines, die Show dazu das Andere.

Das Lokal liegt direkt am Anfang der Santa Monica Pier. Jeder Besucher der Pier kommt hier vorbei und viele bleiben dann auch zum Essen hier hängen. Der Gast wird (ob er will oder nicht) von den Bedienungen zu dem Film gefragt. Am Besten spielt man mit, dann hat man dann seine Ruhe. Nicht dass man dazu irgendwelche Kunststücke machen muss, aber man wird halt zum Film ausgefragt. Zumindest ging es uns so.

In diesem Lokal gab es dann leider auch wieder die Unsitte, die Gäste erst mal warten zu lassen. Nicht dass ich nicht gut finde wenn man seinen Platz zugewiesen bekommt. Aber das System verstehe ich nicht. Da warten etliche Gäste vor der "Zuweiserin" auf ihren Platz und man sieht das Plätze frei sind.

Wenn man dann das Warten und die Begrüßung durch die Kellnerin überstanden hat kann man schließlich zum Essen kommen. Die Wartezeit darauf ist dafür nicht sehr lange. Es gibt viele Fischgerichte und die üblichen Burger (alle Gerichte imit dem Namen in Anlehnung an Film-Begebenheiten). Geschmacklich nichts auszusetzen, aber auch nichts was einem "vom Hocker haut".

Dafür ist die Aussicht auf den Pazifik grandios, besonders bei Sonnenuntergang.

• Aufenthalt August 2011
Danke, cashboxwoman!
Elmshorn
“Gut besuchtes Restaurant nur mit Anmeldung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich besuchte dieses Restaurant mit einer kleinen Reisegruppe, während einer Tagestour in Los Angeles. Da unser Bus wegen einer Panne am Pier liegen blieb, besuchten wir am späten Nachmittag das Restaurant. Wenn man dort Essen wollte, musste man sich vorher anmelden und bekam eine Nummer und ungefähre Zeit. Wir hatten Glück, dass wir uns vorab noch an die Bar setzen konnten. Da wir fast eine Stunde auf einen Platz hätten warten müssen, beschlossen wir an der Bar zu Essen.
Es gab dort verschiedene Gerichte für jede Portemonaie. Ich entschied mich für einen Hamburger und Pommes, ca. 12 Dollar. Dieser wurde in einem Metallkorb serviert, der mit Zeitung ausgelegt war. Das Essen war soweit in Ordnung.
Originell waren die Angestellten. So sangen einige Kellner für Gäste die Geburtstag hatten.
Vom Restaurant aus kann man gut den Sonnenuntergang beobachten.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Regina41_10!