“"Unterhaltungs"-Lokal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co

Bubba Gump Shrimp Co
Platz Nr. 15 von 672 Restaurants in Santa Monica
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
Franken
“"Unterhaltungs"-Lokal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Es hilft dem Gast sicher etwas wenn er den Film dazu gesehen hat. Denn hier handelt es sich um eine Art Unterhaltungs-Lokal. Das Essen ist eines, die Show dazu das Andere.

Das Lokal liegt direkt am Anfang der Santa Monica Pier. Jeder Besucher der Pier kommt hier vorbei und viele bleiben dann auch zum Essen hier hängen. Der Gast wird (ob er will oder nicht) von den Bedienungen zu dem Film gefragt. Am Besten spielt man mit, dann hat man dann seine Ruhe. Nicht dass man dazu irgendwelche Kunststücke machen muss, aber man wird halt zum Film ausgefragt. Zumindest ging es uns so.

In diesem Lokal gab es dann leider auch wieder die Unsitte, die Gäste erst mal warten zu lassen. Nicht dass ich nicht gut finde wenn man seinen Platz zugewiesen bekommt. Aber das System verstehe ich nicht. Da warten etliche Gäste vor der "Zuweiserin" auf ihren Platz und man sieht das Plätze frei sind.

Wenn man dann das Warten und die Begrüßung durch die Kellnerin überstanden hat kann man schließlich zum Essen kommen. Die Wartezeit darauf ist dafür nicht sehr lange. Es gibt viele Fischgerichte und die üblichen Burger (alle Gerichte imit dem Namen in Anlehnung an Film-Begebenheiten). Geschmacklich nichts auszusetzen, aber auch nichts was einem "vom Hocker haut".

Dafür ist die Aussicht auf den Pazifik grandios, besonders bei Sonnenuntergang.

Danke, cashboxwoman!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Elmshorn
“Gut besuchtes Restaurant nur mit Anmeldung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich besuchte dieses Restaurant mit einer kleinen Reisegruppe, während einer Tagestour in Los Angeles. Da unser Bus wegen einer Panne am Pier liegen blieb, besuchten wir am späten Nachmittag das Restaurant. Wenn man dort Essen wollte, musste man sich vorher anmelden und bekam eine Nummer und ungefähre Zeit. Wir hatten Glück, dass wir uns vorab noch an die Bar setzen konnten. Da wir fast eine Stunde auf einen Platz hätten warten müssen, beschlossen wir an der Bar zu Essen.
Es gab dort verschiedene Gerichte für jede Portemonaie. Ich entschied mich für einen Hamburger und Pommes, ca. 12 Dollar. Dieser wurde in einem Metallkorb serviert, der mit Zeitung ausgelegt war. Das Essen war soweit in Ordnung.
Originell waren die Angestellten. So sangen einige Kellner für Gäste die Geburtstag hatten.
Vom Restaurant aus kann man gut den Sonnenuntergang beobachten.

Danke, Regina41_10!
Bochum
“Bubba Gump's on Santa Monica”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Bubba Gump Restaurant befindet sich auf dem Santa Monica Pier und bietet Seafood vom feinsten. Neben tollen Fischgerichten werden natürlich auch Shrimps angeboten. Absolut frisch und lecker ! Das Restaurant ist sehr groß und bietet vielen Gästen Platz, trotzdem ist es in den Abendstunden so voll, dass Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen. Wer dort essen möchte, sollte sich unbedingt ans Fenster setzen, die Aussicht auf Santa Monica ist einfach nur toll.

Danke, Hans111Bochum!
Bad Nauheim, Deutschland
“Ich liebe Bubba Gump!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Das Bubba Gump Restaurant am Santa Monica Pier gehört zu einer Kette von vielen Bubba Gump Restaurants. Diese beruhen auf dem Fim Forrest Gump und somit erinnert alles in den Restaurants an die Hauptdarsteller des Filmes. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es war trotz der Touristenlage relativ günstig. Der Personal ist normalerweise bei dieser Restaurantkette sehr gut, allerdings waren bei unserem Besuch viele Gäste da, deshalb mussten wir lange warten und mein Dessert wurde erst an den falschen Tisch gebracht. Trotzdem liebe ich dieses Restaurant und würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Mani1982!
Stuttgart, Deutschland
“Wir waren zufrieden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Das Bubba Gumps liegt direkt auf dem Santa Monica Pier mit Blick auf den Pazifik. Es war hier wirklich unglaublich viel los, so dass die Freundlichkeit doch etwas auf der Strecke blieb. Die Burger waren sehr gut, der Preis jedoch etwas zu hoch, irgendwie herrschte hier doch eine Massenabfertigung. Trotzdem hat es uns gut gefallen und wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, UschiP!