“Ich liebe Bubba Gump!”
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co

Bubba Gump Shrimp Co
Platz Nr. 17 von 680 Restaurants in Santa Monica
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
Bad Nauheim, Deutschland
“Ich liebe Bubba Gump!”
Bewertet am 23. November 2011

Das Bubba Gump Restaurant am Santa Monica Pier gehört zu einer Kette von vielen Bubba Gump Restaurants. Diese beruhen auf dem Fim Forrest Gump und somit erinnert alles in den Restaurants an die Hauptdarsteller des Filmes. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es war trotz der Touristenlage relativ günstig. Der Personal ist normalerweise bei dieser Restaurantkette sehr gut, allerdings waren bei unserem Besuch viele Gäste da, deshalb mussten wir lange warten und mein Dessert wurde erst an den falschen Tisch gebracht. Trotzdem liebe ich dieses Restaurant und würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Mani1982!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Wir waren zufrieden”
Bewertet am 22. November 2011

Das Bubba Gumps liegt direkt auf dem Santa Monica Pier mit Blick auf den Pazifik. Es war hier wirklich unglaublich viel los, so dass die Freundlichkeit doch etwas auf der Strecke blieb. Die Burger waren sehr gut, der Preis jedoch etwas zu hoch, irgendwie herrschte hier doch eine Massenabfertigung. Trotzdem hat es uns gut gefallen und wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, UschiP!
Schöneck, Deutschland
“Touristenrestaurant mit einem bekannten Namen”
Bewertet am 17. Juli 2011

Bei unserem Besuch des Santa Monica Piers haben wir natürlich auch das Bubba Gump Shrimp Co besucht obwohl wir nicht die Shrimps Esser sind.
Nach kurzer Wartezeit bekamen wir einen Tisch mit direktem Blick auf Meer.
Eine engagierte und freundliche aber auch aufgedrehte Bedienung begrüßte uns und offerierte uns die Speziales und erklärte uns was es sich mit den Stopp and Go schildern auf sich hat.
Geboten werden Shrimps in allen Variationen und verschiedene Fischgerichte. Es ist recht eng und vermutlich meist sehr voll und dadurch natürlich recht laut und es geht ziemlich hektisch zu.
Das Essen selbst ist nicht schlecht aber auch nichts Besonderes und aus unserer sicht etwas zu teuer für das was man bekommt es ist halt Touristenrestaurant mit einem bekannten Namen nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Zweistein64!
Pforzheim
“Tolle Lage am Pier & toller Service”
Bewertet am 4. Juni 2011

Waren mit unsrem Aufenthalt im Bubba Gump wirklich höchst zufrieden: ca. 15 min. Wartezeit mit höflicher Waitress, toller Platz mit Blick auf Pazifik und Sonnenuntergang, engagierter und freundlicher Kellner und last but not least gelungenes Essen. Da kommt man gerne wieder (waren 2008 schon mal dort). Die Essensbewertung bezieht sich natürlich auf den Preis.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, InaPf!
“Shrimp und Show”
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Lokal ist direkt am Santa Monica Pier und bietet einen phantastischen Blick auf den Pazifik. Das Essen ist gut, aber nicht spektakulär. Geboten werden Shrimps in allen Variationen und verschiedene Fischgerichte. Es ist recht eng und vermutlich meist sehr voll. Die Atmosphäre erinnert irgendwie an Kindergeburtstag. Das Personal ist recht aufgedreht - man hat den Eindruck, die Serviererinnen hoffen permanent, für Hollywood entdeckt zu werden. Irgendwie witzig.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, DerMuenchener!