“England in LALA-Land”

Platz Nr. 170 von 676 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Santa Monica
“England in LALA-Land”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Ein englischer Freund, der in Santa Monica lebt, laedt mich immer wieder ins Britannia Pub ein. Ich gestehe, ich selbst kaeme nicht auf die Idee ein Santa Monica einen Pub zu besuchen, aber es macht wirklich Spass. Ploetzlich hat man ein ganz andere Umgebung: Briten die Dart spielen, Fish and Chips essen und eine wirklich reizende Kellnerin mit einem Londoner Akzent.
Es gibt neben die ueblichen Fish and Chips, auch Burger und Salate, aber am besten finde ich das Chicken Marsala. Die meisten Gerichte sind nicht sehr figurfreundlich, aber was solls.
Das Lokal selber ist dunkel getaefelt, mit vielen Erinnerunsstuecken (z.B. den Londoner U-Bahn Plan) dekoriert.
Man kann dort auch britische Souveniers kaufen (falls man das in Kalifornien will).
God save the Queen!

• Aufenthalt Oktober 2010