“Santa Monica Pier Aquarium” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum
121 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Santa Monica Pier Aquarium”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Santa Monica Pier Aquarium hat uns nicht so sehr vom Hocker gehauen. Es ist zwar alles sehr nett anzuschauen, aber wenn man richtig große Fische sehen möchte, dann sollte man doch lieber das Aquarium in Monterey oder Sea World in San Diego besuchen. Allerdings reicht dieses Aquarium um sich einen Eindruck über die Vielfalt der Fische im Pazifik zu verschaffen.In Verbindung mit einem Besuch des Santa Monica Pier kann man das Aquarium durchaus besuchen, ein muss ist es meiner Meinung nach nicht.

Aufenthalt August 2011
Danke, Hans111Bochum!

Reisende, die sich Santa Monica Pier Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Monica, Kalifornien
Santa Monica, Kalifornien

Sie waren bereits im Santa Monica Pier Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!