“Abenteuer auf dem Santa Monica Pier”
Bewertung zu Pacific Park

Pacific Park
Im Voraus buchen
Weitere Infos
27,95 $*
oder mehr
Ticket für den Pacific Park auf dem Santa Monica ...
Platz Nr. 15 von 111 Aktivitäten in Santa Monica
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Der Pacific Park macht das Santa Monica Pier zu etwas besonderen. Wer auf etwas Abenteuer steht kann hier zum Beispiel Achterbahn fahren. Für die ganze Familie wird hier etwas geboten. Die Fahrten können einzeln oder als Tageskarte bezahlt werden. Kinder bekommen Rabatt.

1  Danke, covfefe360!

Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten uns etwas mehr vorgestellt, den Vergleich mit dem Navi Pier in Chicago kann dieser nicht mithalten. Alles ein bisschen runtergekommen aber für Familien mit Kindern OK, wegen der Fahrgeschäfte.

Danke, Ute W!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Das die Preise da teuer sind ist bei diesen Touristenmagnet zu erwarten.
Ansich hat der Park aber nichts aufregendes zu bieten wo ich sagen würde da muss ich rein. Es würde sich nur das Riesenrad für die Aussicht lohnen

Danke, Mathias B!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ist halt bekannte in der Kombination mit dem Pier kann man es machen. Ist schnell abgehackt und gehört halt auf die LA Liste

Danke, AlthausTea!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Oktober 2016

Alle Fahrgeschäfte sind eher für kleine Kinder ausgelegt, Achterbahn und Schiffschaukel reissen wohl keinen mehr vom Hocker. Die Preise sind fett, eine Fahrt kostet für einen Erwachsenen 8 Dollar. Die Gastronomie aussenrum ist eher einfach, Buffet-Niveau z.B. Buuba-Gump-Shrimp. Co. etc., kann aber auch lecker sein!

1  Danke, chris_hagemann!