“Kulinarisches Highlight direkt am Pier”
Bewertung zu Del Frisco's Grille

Del Frisco's Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Del Frisco's Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 38 von 737 Restaurants in Santa Monica
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Monica
Bewertet 1. April 2018

Tolle Lage, fantastisches Essen, gemütliches Ambiente und ein sehr aufmerksamer Kellner, so könnte man dieses Restaurant mit wenigen Worten umschreiben!

An einem touristischen Hotspot kann man nicht immer gehobene Gastronomie erwarten, um so erfreulicher ist es, dass "Del Frisco's Grill" hier eine Ausnahme macht.

Wenn schon der Pier von Santa Monica auf der ToDo-Liste steht, dann sollte ein Besuch in diesem Restaurant dazu gehören.

Danke, Harald K!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns einen Tisch für das Sylvesterdiner bestellt, mussten zwar 45min. an der Bar warten bis dieser dann auch frei war, es hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Tolle Rips, tolles Steak und sehr guter Wein. Wenn man gut Essen will, dann ist man hier richtig. Nur mit dem Feiern, da brauchen Sie Nachhilfe, aber deswegen geht man ja meistens nicht ins Restaurant

Danke, Uwe T!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan hier essen und haben einen super Tisch im Aussenbereich bekommen. Der Service war sehr freundlich und es Essen wirklich gut. Besonders der Salat mit Avocado und Steak hat es mir angetan. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Danke, Benjamin D!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir bestellten beide Burger und diese waren perfekt. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Den einen Punkt Abzug gebe ich für die etwas zu hohen Preise.

Danke, Giulisndm!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage direkt an der Hauptstraße etwas laut um auch wieder sehr interessant. Wir hatten geniale Steaks, auch wenn sie natürlich etwas teurer sind. Ein einmaliger Pinot Noir aus Sonora rundete das Geschmackserlebnis an. Der Service war nicht aufdringlich, sehr freundlich und beriet uns erstklassig.

Danke, Markus1401!