“Feine Salate und bestes Trummer Bier”
Bewertung zu Pizza Antica - GESCHLOSSEN

Pizza Antica
Küche: italienisch
Stadtviertel: Santa Monica
Stadtviertel: Santa Monica
Bern, Schweiz
“Feine Salate und bestes Trummer Bier”
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Nach einem ausgedehnten Shopping Trip entlang der 3rd street wollten wir am Dach des Santa Monica Place Shoppingcenters essen gehen und noch die Sonne geniessen. Nachdem die Fastfood Läden nicht in Frage kamen entscheiden wir uns für das Pizza Antica und waren sehr begeistert. Zum einen wurden wir sehr freundlich und gut bedient, zum anderen waren unsere Salate sehr gross aber auch vorallem sehr fein. Dazu bzw davor hatten wir das Trummer Bier entdeckt, welches eigentlich aus Salzburg stammt, mittlerweile aber auch in LA und Umgebung erhältlich ist.

Aufenthalt September 2013
Danke, kingjohn4774!