“Gut - typisch amerikanisch - teuer” 4 von 5 Sternen

Cora's Coffee Shoppe
Platz Nr. 2 von 42 Kaffee & Tee in Santa Monica
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
München
“Gut - typisch amerikanisch - teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Essen ansich war gut. Naja...was kann man auch falsch machen an Eiern in jeglicher Form mit Speck und Kartoffeln. :o)
Die Preise sind allerdings sehr sehr hoch!!
Ich würde lieber ein paar Meter fahren und z.B. in einem Diners frühstücken (z.B. Swingers in Santa Monica - nur ein paar Querstraßen entfernt).

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Birgit S!

Leipzig
“Ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Kleiner Coffee Shop direkt neben dem Seaview Hotel an einer stark befahrenen Hauptstraße gelegen. War scheinbar weit und breit der einzige Coffee Shop dieser Art. Diverse Arten von Kaffee und Kuchenteilchen werden frisch zubereitet zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis angeboten. Der Shop ist nur recht klein und eng, aber man kann gut die Nebenstraße zum Strand hinunter laufen und dort am Strand viel schöner frühstücken.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Willi129!
“Ok für Kaffee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Während meines 3tägigen Aufenthalts in einem nahegelegenen Hotel habe ich morgens hier immer meinen Kaffee geholt, um die 3 Dollar für einen großen Becher. Nach Essen war mir hier allerdings nicht - der Laden ist 1. superkleine und wirkt 2. auch etwas ungepflegt... Vorteil ist jedoch, dass sie morgens schon sehr früh öffnen!

Aufenthalt August 2011
Danke, Claudia7878!