“Wahrscheinlich das westlichste Restaurant der USA”

Mariasol Cocina Mexicana
Platz Nr. 67 von 691 Restaurants in Santa Monica
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Wahrscheinlich das westlichste Restaurant der USA”
Bewertet am 7. April 2011

Am Ende des Santa Monica Piers, direkt ueber den Pazifik, befindet sich in das Mariasol. Ein mexikanisches Restaurant in grandioser Location.
Es ist recht kinderfreundlich, mit guenstigen Kindermenues und Malsachen die den Kleinen gleich gereicht werden.
Der Sevice ist schnell und freundlich.
Eine mexikanische Band geht von Tisch zu Tisch und singt die ueblichen Lieder gegen Trinkgeld.
Das Essen ist gut (die Guacamole ist fantastisch!).
Das Mariasol ist nicht billig, aber im eigentlich preislich vernuenftig. Man sollte allerdings bei der Rechnung aufpassen und sie genauer ueberpruefen. Ich will niemanden was unterstellen, aber die Angestellten geben recht haeufig vor einen unabsichtlichen Fehler gemacht zu haben.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, PatBerlin!

• Arabische zuerst
Arni AG
Beitragender der Stufe 5
“Überraschend gut!”
Bewertet am 2. November 2010

Während unseres Spazierganges durch Santa Monica sind wir am späteren Nachmittag auf dem Santa Monica Pier gelandet und da wir hungrig waren und nicht mehr gross weitersuchen wollten, haben wir uns entschlossen, gleich im Mariasol zu essen. Unsere Erwartungen waren nicht allzu hoch, da wir uns zum vornherein auf eine absolute Touristenfalle eingestellt haben. Zu unserer Ueberraschung war das Essen dann doch richtig lecker. Die Riesencrevetten waren sehr frisch und schmackhaft und die Erdbeermargarita einfach köstlich. Gepaart mit einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung haben wir das Essen absolut genossen.

• Ambiente
Danke, Twinb0!

Reisende, die sich Mariasol Cocina Mexicana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Monica, Kalifornien

Sie waren bereits im Mariasol Cocina Mexicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!