“Irre feiner kräftiger Porridge mit Mandeln etc. - super Kaffee!”
Bewertung zu Dogtown Coffee

Dogtown Coffee
Platz Nr. 1 von 51 Kaffee & Tee in Santa Monica
Stadtviertel: Santa Monica
Stadtviertel: Santa Monica
Bewertet 3. Januar 2018

Ein Surfer-Joint mit funky Einrichtung, überall Fotos von Surfern, Collagen etc. Hat bereits um 6.30h geöffnet. Deshalb der ideale Joint für eine grosse Stärkung vor der langen Autofahrt von Santa Monica in die Bay Area. Wunderbarer Porridge mit Früchten und Mandeln und dazu ein starker Top-Kaffee.

Danke, Pippin55!

Bewertet 25. Januar 2017

Habe einen Bagel für 5 Dollar gegessen. Dieser war wirklich sehr klein für seinen Preis. Meine Mitstreiter haben einen Acai Frühstück gegessen und waren begeistert. Die Innenaustattung ist toll alternativ im Surfer Stil. Sehr nette Location.

Danke, sebastian_aus_berlin!
Bewertet 18. Januar 2017

Ein perfektes Frühstücks-Cafe auf der Main Street in Santa Monica. Nicht so teuer wie viele andere Cafés und einfach nur lecker.

Danke, Niani I!
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Organic steht hier auch ganz groß! Die Acai Frucht steht auch im Angebot. Kleines Lokal, welches viel zu bieten hat....

Danke, Zizoulemeilleur!
Bewertet 2. Oktober 2014

Dieses von Vielen hoch bewertete Lokal hat mich ziemlich enttäuscht.
O.k. Der Kaffee ist gut - für US Verhältnisse sogar exzellent aber der Rest ist eher zum Vergessen.
Chaotische Angestellte die es schaffen bei einem "Ansturm" von 3 Kunden 10 min Wartezeit zu generieren, kleine Auswahl and Speisen die nicht mal zum Tischgebracht werden und recht unhöflich über den Tresen geschoben werden. Dafür sind die Preise dann recht stolz. Terasse direkt and der Straße mit entsprechend Lärm.
Für mich sicher keinen zweiten Besuch wert - da gibt es bessere Orte in Santa Monica.

• Ambiente
Danke, renglisch!