“Lecker, für amerikanische Pizza”

California Pizza Kitchen
Platz Nr. 67 von 678 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
Bern, Schweiz
“Lecker, für amerikanische Pizza”
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das CPK muss zwar der Albtraum eines jeden italienischen Pizzaiolo sein, aber die Thin Crust schmeckt lecker. Ebenso der rher exotisch anmutende Drink Basil Strawberry Martini.
Die Salate sahen ebenfalls sehr lecker aus.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, starlite81!

• Thai zuerst
Berlin
“Super Essen, sehr freundliche Bedienung”
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Essen in diesem Restaurant der California Pizza Kitchen Kette war Super. Auf Wunsch werden alle Pizzen auch ohne Aufpreis glutenfrei zubereitet. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Kostenlose Parkplätze sind leider nicht vorhanden. Eine kostenpflichtige Parkgarage ist um die Ecke. Das Restaurant ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, madom2!
“absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 17. Juli 2011

Unsere Tochter muss sich glutenfrei ernähren und während unseres Urlaubs in Kalifornien sind wir zufällig darauf gestoßen, daß diese Restaurantkette neuerdings auch glutenfrei Pizzen im Angebot hat! Also haben wir das natürlich gleich ausprobiert. Unsere Tochter war begeistert!!!
Am Anfang gab es für sie Wachsmalstifte und ein kleines Heftchen, dann wurde die Bestellung aufgenommen, wobei sich die Bedienung dafür entschuldigte, daß es die Pizzen nicht in Kindergröße gibt - was aber gar kein Problem war, die Reste haben wir mitgenommen und abends im Hotel in der Mikrowelle warm gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, domusgallus!

Reisende, die sich California Pizza Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Monica, Kalifornien

Sie waren bereits im California Pizza Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!