“Von vorne bis hinten ein Genuss! ”
Bewertung zu Cha Cha Chicken

Cha Cha Chicken
Platz Nr. 4 von 26 Kleine Happen in Santa Monica
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: karibisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Santa Monica
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf etwas Deftiges und nicht völlig Überteuertes, was in der oberen Parallelstraße des Strandes von Santa Monica wohl ziemlich schwer zu finden ist. Kurz vor dem Parkplatz wo unser Auto stand (wir hatten die Hoffnung auf Essen bereits aufgegeben) kamen wir am Cha cha Chicken vorbei. Wir gaben dem shabby Restaurant eine Chance, die Speisen klangen lecker. Wir haben das Richtige getan! Wir orderten: Black Bean soup, Jerk chicken enchiladas mit cabbage slaw, spicy Cuban fries, Dirty rice with beans dazu die Grapefruit limo “ting”. Alles - können wir wärmstens empfehlen. Die Stimmung istega authentisch, gemütlich und ungezwungen. Wir hatten eine tolle Zeit hier!

Danke, 915johannat!

Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Mann muss sich anstellen, um an der Theke das Essen und Trinken zu bestellen. Dann sucht man sich einen Tisch, an den das Bestellte geliefert wird.

Das ging recht schnell. Tolle Jerk Chicken und Veggie Enchiladas, Coco Chicken, Caesar's Salad. Es gab auch einen tollen Cocos/Banana Pudding - sowie karibische Fruchtsäfte.

Super Atmosphäre, nette Bedienungen, frisches Essen ohne irgendwelche Geschmacksverstärker. Auch wenn es seltsam klingt, eines der erfüllendsten Essen die ich in Amerika genießen durfte.

Danke, 925andresw!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung im Cha Cha Chicken gelandet. Die Karte ist überschaubar. Es gibt auch vegetarische Speisen. Die Portionen sind sehr groß aber Yummi. Das Biergartenfeeling mit karibischer Musik ist mal etwas anderes.

Danke, uta21!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Geschmacklich ist das Top, vorallem hot chicken! Gibts im Grunde nix dran zu rütteln, echt sehr gut gemacht alles!
Alkohol muss man selbst mitbringen, Ambiente wie in der Karibik, die Leute super drauf! Absolut empfehlenswert!!!!

Danke, Marco H!
Bewertet 25. Januar 2017

Habe vegetarisch gegessen und es war sehr lecker. Nicht so fettig wie sonst in Amerika. Das hausgemachte Ginger Beer war auch richtig gut.

Danke, sebastian_aus_berlin!