“Gut, aber zu teuer!” 3 von fünf Punkten

Border Grill
Platz Nr. 96 von 668 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
“Gut, aber zu teuer!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist modern und sehr gross. Der Service freundlich und schnell. Wir hatten leckeren Minty Lime Cooler und ein xx amber vom Fass. Dann sehr gutes Guacamole für 9,75 $ und eine kleine Hühnchenvorspeise die sehr authentisch war. Das Chicken Mole war sehr gut und mit 24$ ok. Allerdings war die Portion des vom Kellner angepriesenen Spezialchicken mit 26$ eine Frechheit. 3 kleine Hühnchenschenkel , eine kleine Portion Salat und Kartoffeln.
Nun ja satt waren wir dank der Vorspeisen, aber mit knapp $ 100 viel zu teuer!

Danke, Souchay!

Aachen
“Mexikanisches Essen modern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr modernes, gemütliches Restaurant im Zentrum (4th Street) von Santa Monica. Das Essen ist unglaublich gut, wohl die beste mexikanische Küche in Santa Monica. Sehr nette und freundliche Bedienung. Unbedingt die Magaritas probieren! Das Restaurant bietet im Rahmen einer Happy Hour House Margaritas, Mojitos, and Sangria für $ 5 an. Sehr faire Preise (alle Gerichte zwischen 10 - 20 $). Köstlich die Chicken Asada Quesadilla! Eine Tischreservierung ist zu empfehlen, da das Restaurant am Abend recht gut besucht ist.

Ambiente
      Essen