“Hochnäsig - Unfreundlich - wo sind die "echten" Italiener ?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Locanda del Lago

Locanda del Lago
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Locanda del Lago keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 101 von 672 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
“Hochnäsig - Unfreundlich - wo sind die "echten" Italiener ?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vorab gesagt - das Ambiente die Einrichtung die Dekoration ist toll.
Neben den ganzen "sehr" amerikanisch geprägten Restaurants in der Umgebung / erfreut man sich sehr
(als Europäer) in so einem Restaurant zu sitzen !
Der Knackpunkt sind die beiden Chefs / die vielleicht mal
Italiener waren ?? / überheblich arrogant und nicht im geringsten herzlich und freundlich - wie eben die Verwandten " IN " Italien !
Das Essen ist ok - keine super Küche aber auch nicht schlecht !
Preise sind auch im Rahmen !
Wein - stark an Californien orientiert - ist auch ok ! Wenn Sie einen Platz bekommen - dann viel Glück - wir haben uns vom Chef - nicht freundlich empfangen gefühlt - es war ihm egal das wir 1 Std. warten mussten - und dann hat er auch noch so getan als kenne er uns nicht ! Da wir müde und hungrig waren (5 Personen ) haben wir dann dort gegessen ( nach 1 Std. warten im Starbucks um die Ecke ) Wir kommen nicht wieder !

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Schwalbennest!

Los Angeles, Kalifornien
“Jeden Tag Happy Hour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Wer italienisches Essen mag ist hier sicherlich nicht enttaeuscht. Mein liebster Platz weil es in diesem Restaurant jeden Tag happy hour gibt und zwar von 16 bis 19 Uhr. Dienstag den ganzen Abend an der Bar. Die Happy Hour Speisekarte laesst den Gaumen,die Augen und die Geldboerse erfreuen. Das Ambiente ist gemuetlich. Das Service an der Bar und im Lokal ist super und man fuehlt sich wie unter Freunden. Man kann auch draussen essen und befindet sich mitten in der Santa Monica 3rd Street Promenade Fussgaengerzone. Ich bin mindestens 1x in der Woche dort und war noch nie mit dem Essen oder Service enttaeuscht.

Aufenthalt September 2012
Danke, Petra R!