“Jeden Tag Happy Hour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda del Lago

Locanda del Lago
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Locanda del Lago keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 95 von 651 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
Los Angeles, Kalifornien
“Jeden Tag Happy Hour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wer italienisches Essen mag ist hier sicherlich nicht enttaeuscht. Mein liebster Platz weil es in diesem Restaurant jeden Tag happy hour gibt und zwar von 16 bis 19 Uhr. Dienstag den ganzen Abend an der Bar. Die Happy Hour Speisekarte laesst den Gaumen,die Augen und die Geldboerse erfreuen. Das Ambiente ist gemuetlich. Das Service an der Bar und im Lokal ist super und man fuehlt sich wie unter Freunden. Man kann auch draussen essen und befindet sich mitten in der Santa Monica 3rd Street Promenade Fussgaengerzone. Ich bin mindestens 1x in der Woche dort und war noch nie mit dem Essen oder Service enttaeuscht.

Aufenthalt September 2012
Danke, Petra R!