“Sehr gutes ital. Restaurang in Santa Monica mit guten Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Fornaio

Il Fornaio
Platz Nr. 308 von 652 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Santa Monica
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das "Il Fornaio" ist ein sehr gutes ital. Restaurant in Santn Monica. Trotz der exponierten Lage an der Ocean Ave. stimmt das Preis- / Leistungverhältnis! Der Service ist kompetent und nett.
Wir waren an zwei Abenden dort Essen und waren nicht enttäuscht. Ich habe lange nicht so gut italienisch in America gegessen.
Alle Gerichte waren sehr lecker abgeschmeckt und gut portioniert. Die Weine waren fair kalkuliert (auch wenn nicht alle Weine auf der Karte auch vorrätig waren, an beiden Abenden mussten wir Alterniven auswählen).
Wenn jetzt noch die Beleuchtung im Restraurang zumindest so hell wäre, dass man die Karte auch lesen kann, wäre alles perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Toskanaliebhaber!

• Indonesisch zuerst
Germany
“Bloss nicht die Ente nehmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Il Fornaio ist eine gehobene Restaurantkette mit italienischem Speiseangebot. Sie zeichnet sich insbesondere durch gute locations, nette Einrichtung und ertraegliche Preise aus. Dies trifft auch fuer die Filiale in Santa Monica zu. Allerdings haben wir keine gute Wahl getroffen, was die Bestellung angeht. Auf der Tageskarte war Ente angepriesen, was es sonst in den USA nicht so haeufig gibt. Leider war diese eine komplette Enttaeuschung. Die Ente war eindeutig nur schnell aufgewaermt, alles andere als knusprig und mit einer unausstehlichen Essigsosse uebergossen. Eigentlich haetten wir das Essen zurueckgehen lassen sollen, aber wir waren einfach zu hungrig, um auf eine neue Speise zu warten.

Aufenthalt September 2011
Danke, olleee!
Rheinland-Pfalz/Saarland
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Auf Empfehlung besuchten wir das Il Fornaio und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist klasse, eben italienisch. Die Speisekarte ist nicht groß, aber von allem etwas dabei, Past, Pizza, Fisch u. Fleisch. Die Küche ist offen, man kann bei der Zubereitung zusehen, Geruch bekam man keinen mit. Das Essen schmeckte sehr lecker. Die Preise sind für Santa Monica ok. Dieses Restaurant kann man sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Essen