“Ein angenehmer Abend, ohne positive Überraschungen....”
Bewertung zu 1 Pico

1 Pico
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 1 Pico keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 778 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 30 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Monica
Bewertet 19. Oktober 2016

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist natürlich beim Sonnenuntergang ein absolutes Highlight und muss hervorgehoben werden. Wir hatten einen relativen kleinen Tisch zugewiesen bekommen, mit dem offensichtlichen Ziel, möglichst viele Gäste ins Lokal unterzubringen. Das Interieur ist auf mediterran rustikal gehalten, wobei der Unterschied zum preisgünstigeren Bistro-Restaurant im "Shutters" für uns nicht ersichtlich war; die Preise aber durchaus. Der Schwerpunkt der Küche liegt auf den Meeresfrüchten und ist durchschnittlich gut, mehr aber auch nicht. In Deutschland würde man sie mit "Gutbürgerlicher Küche" bezeichnen. Das Service-Personal ist professionell effizient und verbessert sich nicht, wenn aufgrund des Preises der automatische Tip steigt.....Zusammengefaßt ein angenehmer Abend ohne hervorstechende Besonderheiten.

1  Danke, walterf133!

Bewertet 9. Oktober 2016

Hier sollte man essen, wenn draußen die Sonne untergeht. Wir hatten einen perfekten Platz am Fenster, das sich weit öffnen ließ, so dass man den Eindruck hatte, draußen zu sitzen.
Das Essen war für unseren Geschmack genau richtig. Der Caesar's Salad so wie er sein soll, Fisch auf den Punkt gegart und perfekt angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns gut beim Wein beraten.

Danke, Raphaeladus!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente, tolle Weine und unglaublich leckeres Essen, für Vegetarier gut geeignet. Preise allerdings entsprechend. Zu empfehlen!

Danke, Ujohanne!
Bewertet 11. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren spontan zum Mittagessen hier.
Es war sehr lecker, mit französischem Champagner, tollem und schnellem Service und einer leckeren Torte zum Nachtisch.

Das ist Erholung !

Danke für zwei schöne Stunden an einem herrlichen Tag.

Danke, jessicab982!
Bewertet 4. Juni 2014

Wir verbrachten einen gemütlichen Abend hier in diesem schöne Ambiente und genossen den aufmerksamen Service und erwarteten einen entsprechenden Standard bei den servierten Speisen. Hier wurden wir allerdings enttäuscht. Unsere beiden Fischgerichte waren wirklich nur in Ordnung, aber auch nicht mehr. Wir hätten uns in einem Hotelrestaurant dieser Klasse mehr erwartet. Schade !

• Ambiente
Danke, Angelika M!