“Simply outstanding- Perfect ”
Bewertung zu The Lobster

The Lobster
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Lobster keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 777 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Monica
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Gestern waren wir zu viert hier. Lernten am Tisch auch den Küchenchef Govind kennen. Essen: Super Qualität ( bes. Thunfisch); Service: nett, gut und unaufdringlich, Getränke: tolle Weinkarte und Preise: Preise der guten Qualität angemessen.
Ich würde auch 6 Sterne vergeben.
Yesterday we spend we four were at The Lobster. We met chief Govind.
Quality: outstanding (espec. Tuna), Service kind and nice, drinks: good wine list, price: fits well to the good quality.
I would give them also 6 stars

Danke, StefanS884!
Bewertung schreibenBewertungen (1.979)

Bewertet 15. August 2018

The Lobster ist ideal gelegen am Pier von Santa Monica. Die vielen Fenster erlauben einen schönen Ausblick auf Strand und Pier. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen fantastisch. Der grilled lobster ist ein Traum, erstaunlicherweise waren sogar die dünnen, knusprigen Pommes Frites mit Trüffelöl ein echtes Highlight! People- watching gibt es gratis ;-), und die Location ist ideal für den Spaziergang nach dem Essen - am Strand entlang, oder auf dem Pier. Wir kommen wieder!

Danke, chopstickmama!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3 ein schönes Restaurant an guter Lage mit schöner Aussicht.Das essen war auch sehr gut die Bedienung auch sehr
Nett! Immer wieder gerne.

Danke, Daydream657525!
Bewertet 31. März 2018

Schwierig etwas zu diesem Lokal zu sagen. Die Lage ist perfekt, weil das Lokal direkt vor dem Pier von Santa Monica domiziliert ist. Dies merkt man auch seeehr deutlich an den Preisen.

TIPP: Unbedingt einen Platz am Fenster reservieren, der Rest des Restaurants erinnert aufgrund des Lärmpegels eher an eine Bahnhofsvorhalle.

Unangenehm aufgefallen ist auch der "Zeittakt" zwischen den Gängen, ich vermute dass es das Ziel ist an einem Abend pro Tisch zwei- oder dreimal Gäste zu empfangen. Die Zeitabstände zwischen den Gängen werden bewusst sehr gering gehalten, von Gemütlichkeit kann man schlecht sprechen.

Das Essen selbst jedoch war sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Dies ist der Grund warum es daher dennoch vier Punkte gibt.

Danke, Harald K!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Lobster, Crabs und Tunfisch. Die Qualität ist sehr hoch. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir hatten einen Tisch am Fenster mit Ausblick auf das Meer und den Pier, dass war klasse. Wir haben einen tollen Abend mit super Essen verbracht, das hat allerdings auch seinen Preis für 4 Personen ( davon 2 Kinder) haben wir ca. 450$ bezahlt. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

2  Danke, susannesX482MC!