“Einfach nur genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lobster

The Lobster
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Lobster keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 647 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
Zug, Schweiz
“Einfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten Angst, dass dies ein Touristenlokal war - aber nein. Sensationelle Lage, toller Service, hervorragendes Essen. Die Hummerravioli waren Spitzenklasse! Do not miss when in Santa Monica!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, spatante!

• Indonesisch zuerst
“EIN VOLLTREFFER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Lokal Lobster befindet sich direkt am Santa Barbara Steg, mit großer Glasfront Richtung Meer.

Wir haben schon von Wien aus einen Tisch reserviert, es hat wunderbar geklappt, wir mussten keine 5 Minuten auf unseren Tisch warten.

Das Essen?
Also wirklich vom Feinsten.

Wie es der Name schon sagt, aßen wir Lobster und bekamen dort einen, den wir in unserem Leben noch nie vergleichbar ähnlich gut erhalten haben.

Der Preis? Angemessen. Wir haben inklusive Wein, 1. Gang, 2. Gang, Lobster, 2 Flaschen Wein knappe € 240,-- bezahlt, was wirklich in überschaubaren Dimensionen ist.

Das Essen hat uns derart gut geschmeckt, dass wir beschlossen haben, am nächsten Tag wieder das Lokal aufzusuchen, da wir aus Erfahrung beurteilen konnten, dass das Essen Römisch IA war.

Da am nächsten Tag der Geburtstag von meiner Frau war, habe ich ersucht, ob es wohl möglich ist, einen Platz direkt vorne an der Glasfront mit Ausblick Richtung Meer zu bekommen.

Lange Rede kurzer Sinn: es hat geklappt, wir mussten keine10 Minuten auf diesen Tisch warten, auch schien es, dass das Lokal wirklich sich gemerkt hat, dass meine Frau Geburtstag hat.

Jedenfalls war auch der zweite Besuch genauso perfekt wie der erste, das ist für mich die erste Adresse in Santa Barbara.

• Aufenthalt August 2013
Danke, PeterNemeth!
“Surf and Turf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

sehr freundliche kompetente Bedienung, tolle Speisen, gute Weine, wunderbare Lage mit Blick auf den Pazifik wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ivo B!
“Bester Hummer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Jedes mal, wenn wir in Santa Monica sind gehen wir ins LOBSTER...
Wer lobster mag, wird nicht enttäuscht. Nicht preiswert, aber sehr gut . Als Bonus dann noch ein
Tisch direkt am Fenster , mit Aussicht zum Ozean und direkt am Pier.

Leider nicht ganz preiswert . Aber es lohnt sich

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Prinzeisenherz1!
Würzburg, Deutschland
“tolles Seafood Restaurant in phantastischer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

"The Lobster" bietet nicht nur tolle Meeresfrüchte, sondern auch hervorragende Steaks
Die Trüffel Fries sind aussergewöhnlich gut!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Twindad51!