“Pub am Pazifik - Fish & Chips wie in England”
Bewertung zu Ye Olde King's Head

Ye Olde King's Head
Platz Nr. 67 von 682 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 1 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Stadtviertel: Santa Monica
“Pub am Pazifik - Fish & Chips wie in England”
Bewertet am 15. August 2012

Auch das King's Head Pub ist eine der Locations, die mich schon vor dreissig Jahren begeistert haben und die ich meiner Familie zeigen wollte.

In diesem Fall wurden wir nicht enttäuscht. Renoviert wurde das Lokal wahrscheinlich nicht in der Zwischenzeit, aber das macht nix, es ist eben immer noch ein typisches Pub, aber das 50 Meter vom Pazifik im Santa Monica Blvd.

Wer Fish&Chips mag, ist hier bestens aufgehoben. Wer das Gericht nicht kennt, sollte es hier ausprobieren, wo der Fisch schön knusprig und die Chips nicht verfettet sind.

Service ist britisch freundlich, Briten fühlen sich in diesem Lokal bestimmt wie zu Hause.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente