“Kreativ, stylisch & hip - Creative, stylish & hip”
Bewertung zu Tar and Roses

Tar and Roses
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tar and Roses keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 679 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Monica
Bonn, Deutschland
“Kreativ, stylisch & hip - Creative, stylish & hip”
Bewertet am 2. Oktober 2013

First german, than english

Wir hatten 48 Stunden vorher per Open Table einen Tisch gebucht, mussten jedoch wider erwarten fast 40 Minuten auf unseren Tisch warten.
Normalerweise ein Grund die Reservierung zu stornieren und ein anderes Restaurant zu besuchen. Da es aber wohl in jedem anderen (guten) Restaurant um diese Uhrzeit lange Wartezeiten gibt, haben wir uns dazu entschlossen, dennoch hier zu speisen. Beschlossen war jedoch, dass wir auf jeden Fall bei tripadvisor eine schlechte Bewertung abgeben.
Nun sitze ich hier und muss einmal mehr feststellen, dass es erstens anders kommt, zweitens als man denkt.
Die mehrmaligen Entschuldigungen vom Manager und den Bedienungen, versüßt mit zwei großzügigen Vorspeisen (Zuckerschoten im Edamame-Style und einer Käseplatte, beides vorzüglich), dem sehr guten Service sowie das überdurchschnittlich gute Essen (Hauptspeise Hanger Steack für 26 $) haben uns dann doch dazu "überredet", beide Augen zu zu drücken und den Fokus auf das Wesentliche zu setzten.
Hizu kommen sehr gute Getränke wie das perfekte IPA-Bier, einem sehr gut Hauswein (Rose), einem tollen Dessertwein (Florido Moscat) und einer sensationellen Coca-Cola (Mexiko-Cola, hergestellt mit Rohrzucker anstatt Fruktosezucker. Muss man probiert haben).
Ok, die lange Wartezeit hätten einen Punktabzug verdient, aber wir gehen aus, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, daher... volle Punktzahl.

We had a table booked 48 hours in advance via OpenTable, but contrary to expectations, had to wait almost 40 minutes for our table.
Usually a reason to cancel the reservation and to visit another restaurant. But since it is probably in any other (good) restaurant at this time of waiting times, we decided to dine here yet. Decided, however, was that we definitely give a bad review at tripadvisor.
Now I sit here and have to say once again that it is different firstly, secondly, more than you think.
The repeated apologies from the manager and the Service staff, sweetened with two generous entrees (snow peas in Edamame style and a cheese plate, both excellent), the very good service and the above-average food have (main dish Hanger Steack for $ 26) to us but then to "persuaded" to turn a blind eye and to put the focus on the essentials.
Also the very good drinks like the perfect IPA beer, a very good house wine (rose), a great dessert wine (Florido Moscat) and a sensational Coca-Cola (Mexico-Cola made ​​with cane sugar instead of fructose sugar. Must have tried).
Ok, the long wait deserved a point deduction, but we assume that it was a one-time mistake, so ... full marks.

• Aufenthalt September 2013
Danke, bloodflowers01!

Oldenburg, Deutschland
“Exzellentes Restaurant in Downtown Santa Monica”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Super gutes Restaurant in Downtown Santa Monica. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und das Personal super nett. Reservieren muss man auf jeden Fall um einen Sitzplatz zu bekommen. Das Essen ist traumhaft. Wir hatten ein Hanger Steak bestellt und waren begeistert. So ein Steak habe ich auf unserer ganzen Rundreise nicht gegessen. Auch der Salat und der Nachtisch waren ein Gedicht. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Es war für uns das beste Restaurant auf unserer gesamten Rundreise. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ingmar88!
“Cool & hip”
Bewertet am 25. August 2013

Absolut cooles und stylisches Restaurant in Santa Monica. Küche ist sehr gut und das Personal ist nett und aufmerksam. Reservierung ist unbedingt erforderlich. Sehr gut gelegen in Downtown Santa Monica.

• Aufenthalt August 2013
Danke, ReikW!
Köln, Deutschland
“Fantastisches, fantasiereiches Essen”
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Restaurant, lockere Armosphäre (für manch einen möglicherweise zu laut) und wahrhaft fantastischer Küche! Unbedingt empfehlenswert ist der panierte und gebackene Snapper, ebenso -für mich eine Überraschung- die Pigtails (Schweineschwänzchen)! Sehr gute Auswahl an internationalen Weinen! Zweifelsohne das beste Restaurant, dass ich bei meinem Urlaub in Santa Monica besucht habe!

• Aufenthalt März 2013
Danke, drmtxx!
Deutschland
“Modern und sehr ausgefallen”
Bewertet am 29. September 2012

Sehr modernes Restaurant innovative Küche
Großes Lob für diese super Gerichte.
Unbedingt reservieren!
Schneller aufmerksamer Service,