Viceroy Santa Monica
Expedia.com
Bayside Hotel(Santa Monica)
285 $*
  • Am Strand gelegen
Travelodge Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
229 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
714 $*
474 $*
452 $*
Expedia.com
  • Pool
Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
Priceline
485 $*
451 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.733)
1.733 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2010

Der erste Eindruck von aussen ist bescheiden, eben ein Betonklotz, aber wenn man mal drinnen ist, möchte man nie wieder weg. Alles super cool, aber angenehm. Check-in schon anders, super Zimmer, am schönsten natürlich wenn man Meerblick hat. Aufpassen, denn gegen Wochenende hin wird dort richtig Party gefeiert, das kann man noch in den Zimmern hören. Also, wenn man da sensibel ist, besser nicht hin. Ich liebe es.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mozart1001!
Bewertet 8. November 2009

Ein einmaliges Erlebnis. Individuelles Firstclasshotel.

Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, BerndA!
Bewertet 31. Juli 2008

Ich fand das Viceroy klasse.Von außen sieht es wie ein Travelodge aus, innen ist es aber klasse. Toller kleiner Poolbereich und Bar, Essen und Getränke sind teuer, würde es aber auf jeden Fall empfehlen. Wir fanden es klasse, der Service war super.

Danke, beach10!
Bewertet 21. November 2007

Wir verbrachten hier im September ein paar Tage und waren vom Dekor und der Lage des Hotels begeistert. Beim Auschecken waren die Angestellten aber sehr langsam, wir hatten im Vorfeld über Expedia für das Hotel bezahlt und hatten nur ein paar Extras auf die Rechnung setzen lassen. Man wollte mir keine Quittung geben und als ich dann nach Hause kam, stellte ich fest, dass man mir auch die Übernachtungen auf die Rechnung gesetzt hatte. Man sagte mir, dass man da einen Fehler gemacht habe und mir das Geld zurück erstatten würde. Ich bekam nicht den vollen Betrag erstattet und warte immer noch auf den Rest. Man antwortet nicht auf E-Mails und ruft auch nicht zurück und so sollte man nicht-autorisierte Beträge im Auge behalten. Man wird hier nicht das ganze Geld wiedersehen.

Danke, kbut!
Bewertet 18. Oktober 2007

Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel sagen. Wir verbrachten hier die ersten drei Nächte unserer Flitterwochen. Ich hatte auch das Shutters in Betracht gezogen aber ich bin froh, dass ich mich für das Viceroy Hotel entschieden hatte. Die Angestellten sind fantastisch: extrem hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer ließ sich nicht als riesig beschreiben aber es war wunderschön ausgestattet und das Bett war das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Ich wollte gar nicht wieder aufstehen.

Das Hotel ist von außen sehr einfach aber von innen ist es wirklich sehr schön. Das Frühstück ist fantastisch. Die pochierte Eier auf einem Brötchen mit Schinken und einer Art Sauce Hollandaise waren die Besten, die ich je hatte. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Santa Monica sind, dann sollten Sie hier übernachten.

Meiner Meinung nach ein 5-Sterne-Hotel. Das Upgrade zum Zimmer mit Blick auf das Meer lohnt sich nicht aber das Hotel liegt direkt hinter dem Shutters und bis zum Strand sind es weniger als fünf Minuten.

Danke, bistokid!