“Brilliantes Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
London
“Brilliantes Hotel”
Bewertet am 24. April 2007

Tolles Hotel, wunderschöne Zimmer, sagenhafte Angestellte, reizende Poollandschaft und Bar. Wir wären fast im Shutters untergekommen aber ich war sehr froh, dass wir im Viceroy waren. Wenn Sie in Santa Monica übernachten, übernachten Sie hier!

Danke, cl0dagh!

Los Angeles, CA
Bewertet am 16. Februar 2007

Das Viceroy ist ein super Hotel wenn einem die 'kommste heut nicht, kommste morgen' Einstellung, die 16 Dollars für Valet Parken und die 20 Minuten Wartezeit auf den Wagen nichts ausmachen. Es ist ein ansprechendes Hotel aber die Einstellung ist nicht das Gelbe vom Ei.

Danke, EJAinLA!
San Francisco
Bewertet am 16. November 2006

Das Viceroy ist schon allein wegen der Bettwäsche seinen Preis wert. Meine Süße und ich kuschelten uns im Bett zusammen und sahen zu, wie die Sonne über dem Ozean unter- und wieder aufging. Das Essen vom Zimmerservice war ausgezeichnet, das Ambiente in der Bar und am Pool ist typischer, sehr nobler LA-Stil und das Personal bot einen ausgezeichneten Service. Mir gefiel es so gut, dass ich nächstes Wochenende wieder da sein werde!

2 Danke, LegalTender!
London, UK
Bewertet am 31. August 2006

Ich war vom Viceroy begeistert!

Einzigartiges Essen, einzigartiges Dekor, einzigartige Atmosphäre! Aber das Hotel sieht nicht nur gut aus, sondern auch der Service war wirklich erstklassig. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und professionell und wussten immer meinen Namen, wenn ich zur Rezeption kam (wie sie das wohl schaffen!?).

Und machen Sie sich keine Sorgen, dass es „zu cool“ sein könnte (oder bin ich der einzige Mensch, der so über „trendige“ Hotels denkt?). Ich bin bestimmt nicht gerade hip, doch wurde behandelt, als sei ich der wichtigste Gast des Hotels! Ein kurzer Fußweg zu allem, was Santa Monica zu bieten hat. Einzigartig!

1 Danke, Skidoodles!
Nr. 11 von 36 in Santa Monica
Shutters on the Beach
Shutters on the Beach
Nr. 3 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Viceroy Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Santa Monica

Unternehmen: Viceroy Santa Monica
Anschrift: 1819 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401-3215
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 6 der Öko-Hotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 376€ - 734€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viceroy Santa Monica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Monica Viceroy Hotel
Hotel Viceroy Santa Monica