“Wow”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
scotland
“Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2008

Ich fand das Viceroy klasse.Von außen sieht es wie ein Travelodge aus, innen ist es aber klasse. Toller kleiner Poolbereich und Bar, Essen und Getränke sind teuer, würde es aber auf jeden Fall empfehlen. Wir fanden es klasse, der Service war super.

Danke, beach10!

london
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Wir verbrachten hier im September ein paar Tage und waren vom Dekor und der Lage des Hotels begeistert. Beim Auschecken waren die Angestellten aber sehr langsam, wir hatten im Vorfeld über Expedia für das Hotel bezahlt und hatten nur ein paar Extras auf die Rechnung setzen lassen. Man wollte mir keine Quittung geben und als ich dann nach Hause kam, stellte ich fest, dass man mir auch die Übernachtungen auf die Rechnung gesetzt hatte. Man sagte mir, dass man da einen Fehler gemacht habe und mir das Geld zurück erstatten würde. Ich bekam nicht den vollen Betrag erstattet und warte immer noch auf den Rest. Man antwortet nicht auf E-Mails und ruft auch nicht zurück und so sollte man nicht-autorisierte Beträge im Auge behalten. Man wird hier nicht das ganze Geld wiedersehen.

Danke, kbut!
dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel sagen. Wir verbrachten hier die ersten drei Nächte unserer Flitterwochen. Ich hatte auch das Shutters in Betracht gezogen aber ich bin froh, dass ich mich für das Viceroy Hotel entschieden hatte. Die Angestellten sind fantastisch: extrem hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer ließ sich nicht als riesig beschreiben aber es war wunderschön ausgestattet und das Bett war das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Ich wollte gar nicht wieder aufstehen.

Das Hotel ist von außen sehr einfach aber von innen ist es wirklich sehr schön. Das Frühstück ist fantastisch. Die pochierte Eier auf einem Brötchen mit Schinken und einer Art Sauce Hollandaise waren die Besten, die ich je hatte. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Santa Monica sind, dann sollten Sie hier übernachten.

Meiner Meinung nach ein 5-Sterne-Hotel. Das Upgrade zum Zimmer mit Blick auf das Meer lohnt sich nicht aber das Hotel liegt direkt hinter dem Shutters und bis zum Strand sind es weniger als fünf Minuten.

Danke, bistokid!
Westchester, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Das Viceroy ist ein tolles Hotel wenn man ohne Kinder unterwegs ist. Die Lage ist super: nahe am Strand (aber nicht direkt am Strand) und bis zur 3rd Street Promenade geht man ca. 10 Minuten. Einige hier hatten Verkehrslärm erwähnt aber das ist uns nicht aufgefallen.

Die Zimmer sind klein aber sehr gut ausgestattet und sehr gemütlich, ganz besonders das Bett. Meiner Frau und mir hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen aber wir würden hier nicht mit unseren Kindern hinkommen und würden es auch Familien nicht empfehlen, es ist ganz deutlich, dass das Viceroy nicht auf Familien zugeschnitten ist.

Es ist sehr trendig (aber nicht arrogant) und der Pool ist sehr klein, er ist aber von einer Bar und Cabana Service umgeben. Und das Restaurant war zum Frühstück einfach super und der Preis war recht vernünftig. Man sollte das Viceroy auf jeden Fall in Betracht ziehen, nur dann nicht, wenn man mit der Familie (ganz besonders kleinen Kindern) hier ist.

1 Danke, buddog245!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Ich muss sagen, dass mein Aufenthalt im Viceroy mich extrem überrascht hat. Mein Mann und ich verbrachten hier eine Woche und wir waren begeistert. Das Hotel kann mit Sicherheit teuer sein aber man ist in Santa Monica - hier ist alles teuer.

Die Angestellten waren sagenhaft, lassen Sie mich mal mit dem Parkdienst anfangen: die Valets aren immer zuvorkommend und nett, man wird immer wieder begrüßt, wenn man zurück ins Hotel kommt und man wünscht einem auch immer einen schönen Tag. Der Parkservice kann teuer werden aber das ist nur einer der negativen Aspekte und es ist auch nicht die Schuld der Angestellten - weshalb sollte man das also an diesen auslassen?

Die Zimmermädchen waren unglaublich, ich habe noch nie erlebt, dass in Hotels die Dusche geschrubbt wird und dass auf dem Balkon die Blätter aufgesammelt werden. Die Kellner/innen waren auch fantastisch. Das Essen im Hotel ist klasse und man kann viele tolle Restaurants gut zu Fuß erreichen.

Das Dekor war etwas eklektisch aber es war rundherum ein tolles Hotel - vor allem dann, wenn man in moderner, praktischer und sauberer Umgebung sein möchte. Wir sind schon in den schönsten Hotels der Welt gewesen und ich muss sagen, dass das Viceroy meine Erwartungen übertroffen hat. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Danke, tanyas411!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Wir haben zwei Nächte im Viceroy Hotel verbracht und es erinnert von innen an ein Boutique-Hotel, es ist aber etwas zu groß, um wirklich ein Boutique-Hotel zu sein - es hat uns aber trotzdem gut gefallen. Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, dann ist das nicht das richtige Hotel für Sie: der Pool ist nämlich sehr klein. Es gibt zwei zwei Pools aber beide sind winzig. Es gibt nicht mehr als 10 Sonnenliegen und man muss schon sehr früh aufstehen, um noch eine zu bekommen.

Dies ist ein sehr trendiges und hippes Hotel, in dem es am Wochenende schon mal sehr voll werden kann und leider werden zugunsten dieser Tagesreisenden die 'eigentlichen' Gäste vernachlässigt. Wenn Sie zu den Gästen gehören, für die der Internetzugang unverzichbar ist: hier werden dafür 69 Cents pro Minute berechnet, damit ist es das wohl weltweit teuerste Hotel für Geschäftsreisende.

Das Frühstück ist fantastisch und der Service war auch sehr gut.

Danke, lagunaloverUk!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Tolles Hotel, wunderschöne Zimmer, sagenhafte Angestellte, reizende Poollandschaft und Bar. Wir wären fast im Shutters untergekommen aber ich war sehr froh, dass wir im Viceroy waren. Wenn Sie in Santa Monica übernachten, übernachten Sie hier!

Danke, cl0dagh!
Loews Santa Monica Beach Hotel
Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 11 von 36 in Santa Monica
4.0 von fünf Punkten 2.381 Bewertungen

Sie waren bereits im Viceroy Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Santa Monica

Unternehmen: Viceroy Santa Monica
Anschrift: 1819 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401-3215
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 6 der Öko-Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viceroy Santa Monica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Monica Viceroy Hotel
Hotel Viceroy Santa Monica