Viceroy Santa Monica
314 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 417 $ pro Nacht.

Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
299 $
243 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

231 $
226 $
ComfortInn
398 $
345 $
Doubletree.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 392 $ pro Nacht.

Travelodge by Wyndham Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $
263 $
Bayside Hotel(Santa Monica)
246 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 317 $ pro Nacht.

Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
497 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 612 $ pro Nacht.

469 $
433 $
Fairmont.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 591 $ pro Nacht.

421 $
405 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 535 $ pro Nacht.

462 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 513 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.751)
1.751 Ergebnisse
Bewertet 27. Oktober 2010

Habe längere Zeit im Internet nach einem wirklich besonderen Design-Hotel in L.A. gesucht und bin dann endlich fündig geworden. "Das ist es !"
Unsere Erwartungen wurden während des viertägigen Aufenthaltes voll erfüllt. Die Innenarchitektur und auch die Außen anlage ist beeindruckend im sehr modernen "Neobarock" durchdesignt.Tolles Farbkonzept:jadegrün,schwarz und weiß-schwarze Kristalllüster,Fayencen an der Wand....
Lage : fast direkt am St.Monica Beach-eine Hauszeile und Straße liegt dazwischen.
Die Zimmer könnten ein wenig größer sein,sind aber sehr schön eingerichtet und ausgestattet.
Tolles eingerichtetes Restaurant , Essen auch auf der Terrasse möglich.Sehr gutes Essen und tolles Frühstück-nicht gerade billig ,aber in Ordnung.
Cabanas am Pool-alles sehr stilvoll- zwar auch hier nicht gerade weitläufig,da räumlich begrenzt,aber wunderschön und äußerst gepflegt und sauber-wie überall im Hotel....

An der spektakulären Bar ist am Abend recht viel los-Partystimmung vor allem am Wochenende mit externen Gästen -aber sehr stilvoll ,gut angezogene Menschen mit Geschmack und Stil, die sich zu benehmen wissen.

Sehr ,sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Alles im allem ein Hotel in welchem wir jederzeit wieder buchen würden.Wer allerdings in Stadtnähe wohnen möchte,sollte ein Hotel in/um Hollywood buchen. St.Monica ist eine Strand und Randlage. Toll ist es allerdings die schönen Strandvillen-z.T. sehr modern zu besichtigen...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, allegricat!
Bewertet 7. September 2010

trendiges und extravagantes hotel der kor group. man trifft dort immer trendige menschen jeden alters, manchmal wird auch der eine oder andere vip gesichtet, vorallem im restaurant, und man wird immer behandelt wie ein/e König/in!
spätestens ab 18h trifft sich das who is who auf einen drink oder auf die eine oder andere party in der pool/garden area.
das hauseigene restaurant "whist" ist eines der highlights in santa monica und kann nur empfohlen werden.
alles in allem, ein gelungener aufenthalt - jedes mal wieder!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, tagilein!
Bewertet 1. August 2010

Der erste Eindruck von aussen ist bescheiden, eben ein Betonklotz, aber wenn man mal drinnen ist, möchte man nie wieder weg. Alles super cool, aber angenehm. Check-in schon anders, super Zimmer, am schönsten natürlich wenn man Meerblick hat. Aufpassen, denn gegen Wochenende hin wird dort richtig Party gefeiert, das kann man noch in den Zimmern hören. Also, wenn man da sensibel ist, besser nicht hin. Ich liebe es.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mozart1001!
Bewertet 8. November 2009

Ein einmaliges Erlebnis. Individuelles Firstclasshotel.

Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, BerndA!
Bewertet 31. Juli 2008

Ich fand das Viceroy klasse.Von außen sieht es wie ein Travelodge aus, innen ist es aber klasse. Toller kleiner Poolbereich und Bar, Essen und Getränke sind teuer, würde es aber auf jeden Fall empfehlen. Wir fanden es klasse, der Service war super.

Danke, beach10!