Bewertungen (1.428)
1.428 Ergebnisse
Bewertet am 19. Oktober 2016

Wir waren 2014 schon mal hier. Das Hotel wurde in der Zwischenzeit renoviert. Die Möbel sind die gleichen, aber die Zimmer und der öffentliche Bereich wurden sehr gut renoviert. Auch die Fenster, Thermopen, wurden erneuert, so das es auch nachts ruhig ist. Fahrräder können kostenlos geliehen werden. Das ist selten. Wir hatten schon Hotels wo ein Fahrrad so teuer war wie ein Kleinwagen von AVIS. Dafür kostet das Parken in der Tiefgarage 27 Dollar. Nachdem uns das Auto auf einen, bewachten , Parkplatz in San Francisco aufgebrochen wurde, war das unumgänglich. Die Zimmer sind groß und wie gesagt frisch renoviert. Das Frühstück ist leider etwas mager und nur bis 9:30 Uhr. Kein Rührei oder Eier, keine 2% Milch, kein English Breakfast Tea. Da loben wir doch mal wieder das Holiday Inn. Leider gibt es keins in Santa Barbara Zentral. Trotzdem würden wir wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, alfonsd170!
Bewertet am 23. Juli 2016

Frühstück verbessern! Leistung - freundlicher beim Empfang- hilfsbereiter! Parkplatzgebühr kann man bei einem solchen Preis weglassen ! Wir baten ein ruhiges Zimmer zu erhalten und bekamen eines zur Strasse -

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 671elianar!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Für einen Aufenthalt in Santa Monica haben wir wieder das Ambrse gewählt.
Gute Lage ausserhalb der Touristenherde, trotzdem recht nahe dran an allem. zuverlässig, kein Schnickschnack und im Preis ok (wenn man einen guten Preisplan findet).
Vor zehn Jahren haben wir das Hotel toll gefunden, seither hat sich Einrichtung und Services leider nicht weiter entwickelt. Aber besser als ein anonymes Grosshotel beim LAX ist es noch allemal.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon machen hier keinen grossen Sinn. Lieber ein Zimmer in den oberen zwei Stockwerken, da kann man auch gut die Fenster öffnen über Nacht.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tonka_zh!
Bewertet am 7. November 2013

Wir (2 Erwachsen und 2 Kinder, 10&12J.) waren vom 19.10.-24.10.2013 im Ambrose. Das Hotel hatte ich online gefunden und bereits im April reserviert (Zimmer mit 2 Queensize Betten). Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Dank Google Street View konnten wir uns bereits von Zuhause aus einen Überblick über die Lage verschaffen. Es liegt etwas abseits des Piers . Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk nach vorne heraus zur 20th Street mit einer kleinen gemütlichen Dachterasse. Nachts war es angenehm ruhig und wir konnten uns perfekt von der anstrengenden Anreise erholen. Zur Begrüssung gab es eine Flasche kalifornischen Rotwein und eine kleine Schachtel Godiva Pralinen. Der Wein war sogar besser als erwartet und kein absoluter Billigfusel (natürlich auch kein Stargewächs). Die 20$ Parkgebühr/Tag wurde mir ohne Diskussion erlassen, als ich beim Checkin darauf hingewiesen hatte, dass zum Zeitpunkt meiner Reservierung Parken noch als kostenlos beworben wurde. Zimmer wurde täglich pünktlich und sorgfältig gereinigt. Besonders toll fanden wir das Frühstück, welches inklusive war. Auch wenn es jegliche herzhaften Speisen vermissen liess, so war es für uns ausreichend und lecker. Besonders die in der Region offensichtlich sehr beliebten Cinnamon Rolls hatten es uns angetan. Beim Kaffee muss man ja ohnehin Abstriche machen, wenn man von Zuhause aus eine Jura gewohnt ist....;-) Zu unserer Zeit war das Hotel nicht sehr voll und beim Frühstück morgens um 08:00 Uhr gab es kein Gedränge oder Platzprobleme. Zur Hauptsaison könnte es aber vermutlich anders aussehen und ein ruhiges Frühstück ist dann vermutlich eher schwierig. Fazit: Wir würden jederzeit wieder das Ambrose als unser Zuhause in Santa Monica wählen!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger D!
Bewertet am 8. September 2013

Ein schönes Hotel, die Einrichtung schön und asiatisch angehaucht. Für LA sehr ruhig (auch Nachts) und man konnte von dort aus ein paar Tage die Stadt erkunden. Der Parkplatz ist seit Juli kostenpflichtig. Das Frühstück ist zwar inklusive, aber es gibt keinen Frühstücksraum, daher eher ein schnelles, dürftiges Frühstück in einer überfüllten Lobby.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Reiseart: Reiseart: mit der Familie