“Ruhige und sichere Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Ambrose

The Ambrose
Nr. 7 von 36 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Willich
“Ruhige und sichere Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel, die Einrichtung schön und asiatisch angehaucht. Für LA sehr ruhig (auch Nachts) und man konnte von dort aus ein paar Tage die Stadt erkunden. Der Parkplatz ist seit Juli kostenpflichtig. Das Frühstück ist zwar inklusive, aber es gibt keinen Frühstücksraum, daher eher ein schnelles, dürftiges Frühstück in einer überfüllten Lobby.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, jayjay23888!

3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

....aber eben doch einiges.

Pluspunkte die ganz klar für dieses Hotel sprechen :

+ Superlage
+ Frühstück inkl.
+ Gratisparkplatz
+ Gratis W-Lan
+ Gratis Shuttle Service

Was will man mehr ?

- Die Teppiche im Zimmer sehen aus als wären sie 1000-Jährig, leider nicht antik sondern einfach abgenutzt. Teppich in den USA wohl standard, aber hier doch etwas schauderhaft. Die Möbel geben keine spezielles Ambiente, machen das Zimmer nur kleiner und wirken sehr grob ! Der TV ist noch aus Omas Zeit (Kein FlatScreen) . Das gibt Minuspunkte für dieses Hotel.
Der Preis dafür ist sehr gut für diesen Ort !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Desmenporde!
Haltern am See
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren ein paar Tage dort und waren total begeistert. Das Hotel hat eine wundervolle, entspannte Atmosphere, sehr asiatisch angehaucht. Das Personal war sehr höflich und nett. Wir haben das hoteleigene kostenlose englische Taxi ein paar mal in Anspruch genommen, was gar kein Problem war. Man konnte sich auch Fahrräder ausleihen, ebenfalls kostenlos. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und die Betten waren sehr bequem. Besonders gut gefallen hat uns das Frühstück mit leckeren Croissants, Joghurts und frischem Obstsalat. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen.

[...]

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Wanneeickel64!
London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2009

Dies ist ein tolles Hotel, es bietet ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis wenn man den Preis von anderen Hotels in Santa Monica bedenkt.
Wir haben den anderen positiven Bewertungen nur wenig hinzufügen, außer dass i) die Baumwollbettwäsche sehr, sehr bequem war; (ii) das Gebäck zum Frühstück schon fast den winzigen Raum, in dem es zu essen ist, wieder gut macht; (iii) kostenloses Parken ist ein Bonus; iv) habe *keine* Ahnung warum ein Londoner Taxi ein kalifornisches Oriental Hotel bedient; v) der Kopf dieses Londoner Taxis muss weh tun, wenn er in das Taxi einsteigt, und dem Taxi fehlt eine Sicherheitsabschirmung und der Fahrer ist auf der linken Seite.
Falsch, falsch, falsch.
Tolles Hotel.
Wir kamen am Ende unserer Reise wieder.
Sie sollten das auch.

2 Danke, getdown!
Melbourne
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

War im Juli zusammen mit meinem Partner für eine Nacht hier, es liegt etwas weit weg vom Geschehen in Santa Monica. Wir sind einmal hingelaufen, es ist ca. 20 Blöcke vom Strand entfernt. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttleservice in viele Gebiete von Santa Monica. Wir haben ihn ein paar Mal genutzt und man wird sogar im Zentrum abgeholt, wenn man anruft. Alles in allem war es wunderbar, das Frühstück war klasse, die Angestellten freundlich und die Zimmer schön.

1 Danke, BBfly!
Frome
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir buchten das Hotel einen Tag vor unserem Abflug in die USA. Das Hotel war wirklich gut, wir haben da eine super Wahl getroffen. Die Bewertungen auf TripAdvisor sind wirklich zutreffend.

Die Zimmer sind sehr gut und waren ganz anders. Ich hätte den ganzen Tag im Bett bleiben mögen, so bequem war das.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, das ist - glaube ich jedenfalls - besser, als direkt an der Promenade zu sein. Die Nachbarschaft war schön und es war sehr ruhig. Der Shuttle, der uns zum Zentrum brachte, sparte uns sowohl Zeit als auch Geld. Sieht auch ganz klasse aus, wenn man aus dem Lexus steigt - ha.

Wenn ich noch einmal nach Santa Monica komme, dann werde ich wieder in diesem Hotel einkehren.

1 Danke, jimmy_sportingstar!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Ambrose genossenn. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bett war komfortabel, europäische Bettwäsche, Bademäntel, kostenloses Parken und noch viel mehr. Ich war vom Frühstück hier begeistert, es gab eine wirklich schöne Auswahl mit Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren. Hier bekommt man ein wirklich tolles Hotel zu einem vernünftigen Preis. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, Palau05!
4.0 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen
Oceana Beach Club Hotel
Oceana Beach Club Hotel
Nr. 2 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im The Ambrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ambrose

Unternehmen: The Ambrose
Anschrift: 1255 20th St, Santa Monica, CA 90404-1351
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 13 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Ambrose 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ambrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ambrose Santa Monica
Ambrose Hotel Santa Monica