“Das Ambrose Hotel ist ausgezeichnet”
Bewertung zu The Ambrose

The Ambrose
Nr. 6 von 36 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Perth
“Das Ambrose Hotel ist ausgezeichnet”
Bewertet am 25. September 2007

Wir verbrachten im August 2007 vier Tage im Ambrose Hotel und waren der Meinung, dass es ein tolles Hotel ist. Wir waren einen Monat lang in den USA und dies war das bequemste Bett, dass uns in den vier Wochen untergekommen ist. Wir mieteten uns in LA einen Wagen und der kostenlose und bewachte Parkplatz war super. Vom Hotel aus kann man keine der Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und wenn man keinen Wagen hat und nahe am Strand sein möchte, dann ist das Hotel vielleicht nichts für Sie. Ein Wagen mit Navigationssystem ist in Los Angeles fast schon Pflicht. Wir haben den Shuttle nicht in Anspruch genommen und können so nichts dazu sagen.

Das Hotel war nachts sehr ruhig. Das kostenlose Frühstück war gut und wir haben nicht erlebt, dass hier das Essen knapp war, wir waren aber immer vor 9 Uhr da. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Um die Ecke rum ist auch ein guter Thailänder. Der kostenlose PC mit Internetverbindung in der Lobby ist auch praktisch.

Danke, Charlie-Wonderdog!

derby england
Bewertet am 9. September 2007

Wir fuhren das kurze Stück von Carpinteria nach Santa Monica und sahen uns auf dem Weg auch Malibu an. Das Ambrose ließ sich relativ leicht finden. Unser Zimmer war um 15 Uhr noch nicht fertig und so bekamen wir ein Upgrade zu einem größeren Zimmer mit Balkon. Das Hotel bietet auch eine Tiefgarage mit vielen Parkplätzen.

Die ist ein gutes Hotel mit schönem Dekor in einer schönen Ecke von Santa Monica. Bis zum Strand sind es 20 Blocks aber meine 15-jährige Tochter und ich legten die Strecke leicht in 25 Gehminuten zurück. Am Strand von Santa Monica gibt es auch jede Menge Parkmöglichkeiten.

Die Hotelzimmer sind sehr schön und die Angestellten waren sehr freundlich. Die Eigentümer bieten auch einen Fahrservice an. Ich war nur zwei Tage lang in Santa Monica und das war viel zu kurz. Wenn ich noch einmal hier hinkommen würde, dann würde ich mehr Zeit mitbringen weil es hier so viel zu sehen gibt. Das Hotel ist sehr beeindruckend. Es ist nicht billig aber ich kann es nur sehr empfehlen.

2 Danke, cliveDerbyEngland!
New York
Bewertet am 4. September 2007

Wir waren vier Tage lang im Ambrose und wünschten uns, dass wir länger hier gewesen wären. Es liegt in einer Wohngegend, von der aus man alles leicht zu Fuß erreichen kann und es ist auch sehr ruhig. Das Dekor ist wunderschön, der Service war ausgezeichnet und das Beste war das Frühstück. Es gab frische Beeren, die waren so groß wie Pflaumen, leckere Croissant, Starbucks Kaffee und frisch-gepressten Orangensaft. Für ein solch friedliches, geschmackvolles Hotel ist der Preis unschlagbar. Ich kann es nur allen empfehlen, die ihren Urlaub in Los Angeles verbringen möchten.

4 Danke, Diane B!
Exmouth
Bewertet am 22. April 2007

Verbrachte zu Beginn meines Kalifornienurlaubs drei Tage im Ambrose Hotel. Vom Flughafen LAX aus sehr leicht zu finden. Wurde bei der Ankunft sehr herzlich begrüßt - das war nach einem langen Transatlantikflug sehr schön. Gute Parkmöglichkeiten, gute Lage, kostenloses Taxi, nette Geste. Das Hotel hatte eine einzigartige und legere Atmosphäre, das kostenlose Frühstück war exzellent. Das Bett war mit Sicherheit das bequemste Bett, das ich in einem Hotel je erlebt habe. Bietet guten Zugang zu Los Angeles. Santa Monica gefiel mir sehr gut - der Strand ist nur ein paar Straßenzüge vom Hotel entfernt - wir haben das kostenlose Taxi dorthin genommen und sind zurück zu Fuß gegangen. Restaurants und Supermarkt waren nur ein oder zwei Blocks vom Hotel entfernt. Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten und kann es anderen Reisenden nur empfehlen.

Danke, Down-my-way!
Midlands, UK
Bewertet am 18. April 2006

Es tut mir leid einige schlechte Kritiken über dieses Hotel zu lesen, da wir (2 Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 7 und 4) eine wirklich angenehme Zeit im Ambrose (vom 28-31 März) hatten. Die Angestellten waren sehr freundlich und unternahmen alles, um uns unseren Aufenthalt zu verschönern. Der Shuttleservice kam uns sehr gelegen, da es 30 Minuten zum Strand sind (mit den Kindern) und das Frühstück war sehr füllend und hatte reichlich viel Auswahl. Dies ist ein gutes, besonderes Hotel mit einem warmherzigen und einladenden Ambiente.

2 Danke, Pythonesque!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. März 2006

Kommen gerade aus unseren Flitterwochen zurück, in denen das Ambrose unser erster Anlegeplatz war. Auf den ersten Blick konnten wir sofort erkennen, dass dieses Hotel weitaus mehr zu bieten hatte, als wir uns erträumt hatten. Die Angestellten gaben uns immer ein Wohlgefühl und taten ihr bestes um uns, wann auch immer, zu helfen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und waren sehr ordentlich und sauber. Alles, was ich raten kann, ist, dem Hotel eine Chance geben und Sie werden beeindruckt sein. Einfach fabelhaft!!

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.219 Bewertungen
Oceana Beach Club Hotel
Oceana Beach Club Hotel
Nr. 2 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im The Ambrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ambrose

Unternehmen: The Ambrose
Anschrift: 1255 20th St, Santa Monica, CA 90404-1351
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 13 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Ambrose 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ambrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ambrose Santa Monica
Ambrose Hotel Santa Monica