“Ganz okay”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Monica
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Drinks super lecker, Suppe auch fantastisch lecker, Personal sehr freundlich, tacos eher nicht empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, kajo30!
Bewertung schreibenBewertungen (1.226)

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Service Team. Offene Küche. Alles wird frisch gemacht und erscheint sehr gesund. Auch vegetarisches und veganes Essen. Die Bowls und Burger sind gut. Die Akustik ist allerdings furchtbar. Man kann sich kaum unterhalten.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Horstkemper!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Essen ist wunderbar und soooo gesund und die Atmosphäre sehr schön modern und chic. Wir sind zufällig vorbei gekommen. Würde jederzeit wieder hingehen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 159martinah!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, modern-trendiger Style. Die Musik müsste nicht unbedingt sein, ist jedoch diskret und cool.
Das Essen ist delikat und gesund, die Auswahl gefällt sehr. Preisniveau mittel für LA.
Curry ist sehr fein und obwohl scharf, doch cremig-fruchtig.

Gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Christoph_Fry!
Bewertet 15. Dezember 2017

Wir sind kurz bevor die Küche geschlossen hat zum Essen gekommen und haben somit noch problemlos einen Tisch bekommen. Ansonsten bietet es sich jedoch an zu reservieren wie uns gesagt wurde.

Das Essen war sehr lecker und die guten Bewertungen hier sind durchaus gerechtfertigt. Man merkt, dass auf Qualität und Frische großes Augenmerk gelegt wird und dies nicht bloss reines Marketing ist. Wir haben Lasagne und Curry gegessen - beides super! Auch der Service war zuvorkommend und aufmerksam.

Zudem liegt True Food super zentral zwischen Flaniermeile und Pier und ist somit absolut einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Xaver L!