“Super Lage mit Blick auf den Pazifik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shore Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Shore Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shore Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1515 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Super Lage mit Blick auf den Pazifik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Das Shore Hot hat uns wunderbar gefallen. Der Blick auf das Pier und den Pazifik sind herrlich. Es liegt auch in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Santa Monica mit vielen Shops und Restaurants.
Das Pool ist zwar eher klein, aber sehr sauber.
Da gehen wir bestimmt wieder hin!

Aufenthalt April 2014
Danke, Stephan K!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, die Zimmer sind modern und hell ausgestattet, fantastischer Blick zum Pazifik und auf die Pier. Man kann sich hier gleich wohlfühlen.
Die Lage ist ebenso exzellent , der Strand und die Pier liegen direkt gegenüber. Es gibt viele Restaurants in der Nachbarschaft und einen Blobk Weg vom Strand liegt eine hübsche Einkaufszone.
Wenn es sich ergibt, dann kommen wir gerne wieder

Zimmertipp: Der Blick über den Pool auf den Pazifik ist fantastisch
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, GetMag24!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das war mit Abstand das beste Hotel das wir während unserer Westcoach Reise besuchen konnten. Man fühlt sich rundum wohl. Eine einzigartige Atmosphäre und herzlicher Service ermöglichen Inhen einen traumhaften Aufenthalt in Santa Monica. Alle Mitarbeiter möchten Ihnen Freude bereiten und stehen Ihnen gerne für Alles zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr funktionell, geschmackvoll eingerichtet, sehr gestylt und bieten allen erdenklichen Komfort. Das Hotel liegt an der Küste, sehr zentral und liegt in der nähe aller Restaurants, Geschäfte und Attraktionen. Wir können das Hotel ohne wenn und aber bestens weiter empfehlen. Wir werden dieses Hote lsicher wieder berücksichtigen..

Zimmertipp: Wenn Sie Ruhe suchen, empfehlen wir Ihnen die Zimmer im hinteren Bereich. Falls Sie Wert auf eine gu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Thierry R!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Schöne Lage an der Ocean Avenue, Zimmer klein aber komfortabel, Betten sehr gut. Leider keinerlei netzempfang sodass man keine Anrufe empfangen kann und auch nicht mit dem Handy telefonieren kann. Über Skype geht es, jedoch ist das WLAN ständig unterbrochen, sehr ärgerlich wenn man Telefonate erledigen muss. Personal sehr freundlich. Kaffeemaschine auf dem Zimmer funktioniert nicht, Wasser wird nicht nachgefüllt. Zimmermädchen kippte Saft auf dem Sideboard aus und ließ es liegen...

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Marita B!
Coogee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Neues, modernes Hotel in der Nähe des Santa Monica Piers. Nur durch eine Strasse vom Pier getrennt. Grosszügige Zimmer mit Wifi, Coffeemaker usw. Das Hotelgebäude ist U-förmig zur Strasse hin angelegt und umschliesst einen etwas kleinen, aber sehr schönen Swimmingpool. Bedingt durch die prominente Lage direkt an der Ocean Ave tagsüber etwas laut.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Bluebill L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

KURZ: Zimmer sind gross und dem Preis entsprechend ok. Personal sehr freundlich und angenehm. Lage Top. Zu Bemängeln, wenn auch eine Kleinigkeit: Normalerweise brauen wir nie selber Tee oder Kaffee in den Zimmern .....wir wollten das mal tun....aber weder Tee noch Kaffeekapseln sind nach Tagen vorhanden.....auch wurden die Abfallbehälter nicht alle geleert bei der Reinigung, aber wie gesagt das sind Kleinigkeiten. WIFI ist perfekt, doch sollte unserer Meinung nach auch das Frühstück im Preis inbegriffen sein, so wie wir das auf unserer längeren USA Reise schon oft erlebt haben.

Zimmertipp: Schauen Sie doch ob Ihnen die Betten nicht zu weich sind.....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Edi1212!
Rückersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten als 4-köpfige Familie zunächst 3 Nächte im Shore Hotel gebucht, um von dort aus die schönen Strände (Malibu, Santa Monica, Venice Beach) zu genießen und das "LA - Pflichtprogramm" zu machen. Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir noch um eine Nacht verlängert hatten. Die Zimmer sind großzügig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Man hat einen tollen Blick auf den Pazifik und einen schönen, ausreichend großen und sehr gepflegten Pool im Innenhof. Das Hotel verfügt zwar über kein Restaurant, doch aufgrund der zentralen Lage ist das kein Thema. Innerhalb von 5 Minuten ist man nicht nur am Strand, sondern auch in einer Mall oder in der sehr schönen Einkaufsstraße von Santa Monica mit jeder Menge Cafes, Restaurants und Bars. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Pacific View buchen
Öko-Features: Das Hotel vermittelt authentisch die konsequente Anwendung umweltbewusster Geschäftspraktiken (Aushang erhaltener Zertifikate, Handtuch-Wechsel auf Wunsch des Gastes, ...)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
Shutters on the Beach
Shutters on the Beach
Nr. 11 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im Shore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Hotel

Anschrift: 1515 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 34 Hotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, Splendia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.