“Wunderschönes Wohlfühlhotel”

Shore Hotel
Nr. 1 von 36 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, die Zimmer sind modern und hell ausgestattet, fantastischer Blick zum Pazifik und auf die Pier. Man kann sich hier gleich wohlfühlen.
Die Lage ist ebenso exzellent , der Strand und die Pier liegen direkt gegenüber. Es gibt viele Restaurants in der Nachbarschaft und einen Blobk Weg vom Strand liegt eine hübsche Einkaufszone.
Wenn es sich ergibt, dann kommen wir gerne wieder

Zimmertipp: Der Blick über den Pool auf den Pazifik ist fantastisch
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, GetMag24!
Bewertungen (2.891)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shore Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juni 2014

Das war mit Abstand das beste Hotel das wir während unserer Westcoach Reise besuchen konnten. Man fühlt sich rundum wohl. Eine einzigartige Atmosphäre und herzlicher Service ermöglichen Inhen einen traumhaften Aufenthalt in Santa Monica. Alle Mitarbeiter möchten Ihnen Freude bereiten und stehen Ihnen gerne für Alles zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr funktionell, geschmackvoll eingerichtet, sehr gestylt und bieten allen erdenklichen Komfort. Das Hotel liegt an der Küste, sehr zentral und liegt in der nähe aller Restaurants, Geschäfte und Attraktionen. Wir können das Hotel ohne wenn und aber bestens weiter empfehlen. Wir werden dieses Hote lsicher wieder berücksichtigen..

Zimmertipp: Wenn Sie Ruhe suchen, empfehlen wir Ihnen die Zimmer im hinteren Bereich. Falls Sie Wert auf eine gu ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thierry R!
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Schöne Lage an der Ocean Avenue, Zimmer klein aber komfortabel, Betten sehr gut. Leider keinerlei netzempfang sodass man keine Anrufe empfangen kann und auch nicht mit dem Handy telefonieren kann. Über Skype geht es, jedoch ist das WLAN ständig unterbrochen, sehr ärgerlich wenn man Telefonate erledigen muss. Personal sehr freundlich. Kaffeemaschine auf dem Zimmer funktioniert nicht, Wasser wird nicht nachgefüllt. Zimmermädchen kippte Saft auf dem Sideboard aus und ließ es liegen...

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marita B!
Bewertet am 12. November 2013

Neues, modernes Hotel in der Nähe des Santa Monica Piers. Nur durch eine Strasse vom Pier getrennt. Grosszügige Zimmer mit Wifi, Coffeemaker usw. Das Hotelgebäude ist U-förmig zur Strasse hin angelegt und umschliesst einen etwas kleinen, aber sehr schönen Swimmingpool. Bedingt durch die prominente Lage direkt an der Ocean Ave tagsüber etwas laut.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bluebill L!
Bewertet am 26. Oktober 2013

KURZ: Zimmer sind gross und dem Preis entsprechend ok. Personal sehr freundlich und angenehm. Lage Top. Zu Bemängeln, wenn auch eine Kleinigkeit: Normalerweise brauen wir nie selber Tee oder Kaffee in den Zimmern .....wir wollten das mal tun....aber weder Tee noch Kaffeekapseln sind nach Tagen vorhanden.....auch wurden die Abfallbehälter nicht alle geleert bei der Reinigung, aber wie gesagt das sind Kleinigkeiten. WIFI ist perfekt, doch sollte unserer Meinung nach auch das Frühstück im Preis inbegriffen sein, so wie wir das auf unserer längeren USA Reise schon oft erlebt haben.

Zimmertipp: Schauen Sie doch ob Ihnen die Betten nicht zu weich sind.....
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edi1212!
Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten als 4-köpfige Familie zunächst 3 Nächte im Shore Hotel gebucht, um von dort aus die schönen Strände (Malibu, Santa Monica, Venice Beach) zu genießen und das "LA - Pflichtprogramm" zu machen. Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir noch um eine Nacht verlängert hatten. Die Zimmer sind großzügig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Man hat einen tollen Blick auf den Pazifik und einen schönen, ausreichend großen und sehr gepflegten Pool im Innenhof. Das Hotel verfügt zwar über kein Restaurant, doch aufgrund der zentralen Lage ist das kein Thema. Innerhalb von 5 Minuten ist man nicht nur am Strand, sondern auch in einer Mall oder in der sehr schönen Einkaufsstraße von Santa Monica mit jeder Menge Cafes, Restaurants und Bars. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Pacific View buchen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan L!
Bewertet am 8. August 2013

Wir verbrachten mit der fünfköpfigen Familie zwei Nächte in dem sehr modernen Hotel, sehr gepflegten Hotel. Das Zimmer war gerade groß genug für alle plus drei große Koffer. Da wir nicht in "Standardbesetzung" mit zwei oder vier Personen unterwegs waren, habe ich das Zimmer telefonisch reserviert. Die empfohlene Zimmergroße war gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Trotz der Lage zur viel befahren Ocean Avenue war es wegern der sehr guten Schallschutzfenster sehr ruhig.
Das Parken in Santa Monica ist gerade in Strandnähe sehr schwierig oder chaotisch, insbesondere wenn man wie wir am Wochenende des 4. Juli dort ist. Die Parkpreise der hoteleigenen Tiefgarage haben wir dann als notwendiges Übel hingenommen. Eine Art Bistro wäre sicher ganz gut. Wir haben allerdings eine nette Frühstücksmöglichkeit gefunden, die auch sehr beliebt war- also Warten. Als wir durch Santa Monika fuhren, haben wir die tolle Lage des Hotels noch mehr schätzen gelernt. Die belebte Fußgängerzone mit vielen Vorführungen und Einkaufsmöglichkeiten liegt nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Gegenüber befindet sich das Santa Monica Pier. Zudem ist die Gegend sicher. Je weiter man in die hinteren Blocks kommt, ändert sich der Eindruck.
Das Preis-Leitungsverhältnis ist daher gerade noch gerechtfertigt. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
Casa del Mar
Casa del Mar
Nr. 3 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Shore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Hotel

Anschrift: 1515 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401-2118
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 36 Hotels in Santa Monica
Preisklasse: 318€ - 473€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.