“Modernes Hotel an Top-Lage”
Bewertung zu Shore Hotel

Shore Hotel
Nr. 1 von 36 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 12. November 2013

Neues, modernes Hotel in der Nähe des Santa Monica Piers. Nur durch eine Strasse vom Pier getrennt. Grosszügige Zimmer mit Wifi, Coffeemaker usw. Das Hotelgebäude ist U-förmig zur Strasse hin angelegt und umschliesst einen etwas kleinen, aber sehr schönen Swimmingpool. Bedingt durch die prominente Lage direkt an der Ocean Ave tagsüber etwas laut.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bluebill L!
Bewertungen (2.891)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shore Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2013

KURZ: Zimmer sind gross und dem Preis entsprechend ok. Personal sehr freundlich und angenehm. Lage Top. Zu Bemängeln, wenn auch eine Kleinigkeit: Normalerweise brauen wir nie selber Tee oder Kaffee in den Zimmern .....wir wollten das mal tun....aber weder Tee noch Kaffeekapseln sind nach Tagen vorhanden.....auch wurden die Abfallbehälter nicht alle geleert bei der Reinigung, aber wie gesagt das sind Kleinigkeiten. WIFI ist perfekt, doch sollte unserer Meinung nach auch das Frühstück im Preis inbegriffen sein, so wie wir das auf unserer längeren USA Reise schon oft erlebt haben.

Zimmertipp: Schauen Sie doch ob Ihnen die Betten nicht zu weich sind.....
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edi1212!
Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten als 4-köpfige Familie zunächst 3 Nächte im Shore Hotel gebucht, um von dort aus die schönen Strände (Malibu, Santa Monica, Venice Beach) zu genießen und das "LA - Pflichtprogramm" zu machen. Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir noch um eine Nacht verlängert hatten. Die Zimmer sind großzügig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Man hat einen tollen Blick auf den Pazifik und einen schönen, ausreichend großen und sehr gepflegten Pool im Innenhof. Das Hotel verfügt zwar über kein Restaurant, doch aufgrund der zentralen Lage ist das kein Thema. Innerhalb von 5 Minuten ist man nicht nur am Strand, sondern auch in einer Mall oder in der sehr schönen Einkaufsstraße von Santa Monica mit jeder Menge Cafes, Restaurants und Bars. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Pacific View buchen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan L!
Bewertet am 8. August 2013

Wir verbrachten mit der fünfköpfigen Familie zwei Nächte in dem sehr modernen Hotel, sehr gepflegten Hotel. Das Zimmer war gerade groß genug für alle plus drei große Koffer. Da wir nicht in "Standardbesetzung" mit zwei oder vier Personen unterwegs waren, habe ich das Zimmer telefonisch reserviert. Die empfohlene Zimmergroße war gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Trotz der Lage zur viel befahren Ocean Avenue war es wegern der sehr guten Schallschutzfenster sehr ruhig.
Das Parken in Santa Monica ist gerade in Strandnähe sehr schwierig oder chaotisch, insbesondere wenn man wie wir am Wochenende des 4. Juli dort ist. Die Parkpreise der hoteleigenen Tiefgarage haben wir dann als notwendiges Übel hingenommen. Eine Art Bistro wäre sicher ganz gut. Wir haben allerdings eine nette Frühstücksmöglichkeit gefunden, die auch sehr beliebt war- also Warten. Als wir durch Santa Monika fuhren, haben wir die tolle Lage des Hotels noch mehr schätzen gelernt. Die belebte Fußgängerzone mit vielen Vorführungen und Einkaufsmöglichkeiten liegt nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Gegenüber befindet sich das Santa Monica Pier. Zudem ist die Gegend sicher. Je weiter man in die hinteren Blocks kommt, ändert sich der Eindruck.
Das Preis-Leitungsverhältnis ist daher gerade noch gerechtfertigt. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sand2ne!
Bewertet am 4. Juni 2013

Derzeit eindeutig DAS Top Hotel in santa Monica. Hoher Preis und teures Parken (was fast den 5. Punkt gekostet hätte) aber wer Meerblick und zentrale Lage will ist hier richtig. Top moderne Ausstattung und endlich auch Schallschutzfenster...
Pool ist klein aber geheizt und sehr gut gepflegt. Dass eine viel befahrene Straße direkt vor dem Hotel vorbeiführt ist nun mal unvermeidlich. Kein Restaurant, nur Kaffee und sweets als Mini-Frühstück - das ist aber halb so schlimm da genügend Lokale in der unmittelbaren Umgebung.
Also wem das Geld nicht so wichtig ist bekommt auch was dafür...

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick nehmen - die Zimmer im hinteren Trakt sind günstiger aber mit Pech hat man d ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, renglisch!
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt direkt beim Santa Monica Pier und um die Ecke gleich die Einkaufsstrasse! Superlage... Preis/Leistung stimmte vollumfänglich! Leider war an diesem Wochenende das Wetter nicht so toll, aber dafür konnte das Hotel nichts. Die Zimmer sind neu und extrem sauber. Das Hotel schreibt Ökologie sehr hoch, was wir sehr schätzen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Shermann76!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Shore Hotel ist ganz neu erbaut worden. Es liegt nur wenige Minuten zu Fuss vom Santa Monica Pier entfernt. Also top gelegen.
Nach verschiedenen B&B's und Motels in Kalifornien empfand ich das Shore Hotel aber eher als "kühl" - ohne Charme. Das liegt wohl am topmodernen Standard und den etwas überforderten Mitarbeitern. Für ein California Feeling wähle ich das nächste Mal aber lieber wieder so etwas wie das Car Mar Motel, wenn der Standard dort auch etwas bescheidener ist. Aber dafür bietet es wesentlich mehr Charme.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
Casa del Mar
Casa del Mar
Nr. 3 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Shore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Hotel

Anschrift: 1515 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401-2118
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 36 Hotels in Santa Monica
Preisklasse: 317€ - 474€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.