Loews Santa Monica Beach Hotel
  • Am Strand gelegen
Sea Blue Hotel(Santa Monica)
  • Am Strand gelegen
Ocean Lodge Hotel(Santa Monica)
Seaview Hotel(Santa Monica)
  • Kostenlose Parkplätze
Viceroy Santa Monica(Santa Monica)
  • Pool
Shutters on the Beach(Santa Monica)
  • Pool
Casa del Mar(Santa Monica)
Bayside Hotel(Santa Monica)
Bewertungen (2.789)
2.789 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2010

Zum ersten Mal habe ich in Los Angeles nicht mein angestammtes Hotel gebucht, sondern bin mit meinem Gatten im Loews untergezogen. Wir waren wirklich erstaunt, wie schön dieses Haus ist. Direkt am Strand von Santa Monica hat man wahrlich nur wenige Gehminuten zur Fußgängerzone und zu anderen Attraktionen. Das Personal ist durchgehend nett und freundlich. Einziges Manko: Der Pool ist etwas seicht, sodass man nicht wirklich gut darin schwimmen kann - doch wie gesagt: Zum Meer sind es nur ein paar Schritte!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, irmi48!
Bewertet 25. Juli 2010

Die Lobby hat grosse Fenster mit einem fantastischen Blick auf die Santa Monica Pier und Strand. Der Preis ist etwas hoch, aber zahlen Sie für Ihre Nähe zum Strand und Promenade in Santa Monica. Die Zimmer sind groß und der Service ist sehr gut.
Ich bestellte Zimmer-Service ein paar Mal und es war sehr schnell in mein Zimmer geliefert aber der Preis war sehr teuer

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, kritra08!
Bewertet 23. Juli 2010

Das Loews Hotel Santa Monica kann ich unbedingt empfehlen. Es liegt unmittelbar am Santa-Monica-Pier und damit an der Strandpromenade. Die Zimmer sind vollumfänglich und detailvollendet ausgestattet mit großem Flat-Screen, Nespresso-Kaffeemaschine, Minibar, etc. Das optionale Frühstück ist großartig. Damit gesättigt, übersteht den Tag nahezu bis zum Abendessen. Fußläufig ist die Einkaufsstraße von Santa Monica entfernt.

Das Parken des Mietwagens übernimmt der Valet-Service. Allerdings ist das Hotel nicht wirklich günstig. Angesichts des Ambientes und der Leistung, ist es aber fast wieder angemessen.

• Aufenthalt: September 2009
Danke, mx100!
Bewertet 11. Juli 2010

Ich war schon mehrfach in LA und bleibe fast immer in Santa Monica. Direkt am Pazifik gelegen, sehr schöne kleine Innenstadt - und unweit der Innenstadt von LA. Das Loews liegt direkt am Strand, hat wunderschöne Zimmer mit Aussicht (schönere als das berühmte Shutters nebenan), einen wunderschönen Poolbereich mit Blick auf das Meer und allen Komfort. Nicht ganz preiswert, aber jeden Dollar wert. Genau das Richtige für ein paar romantische Tage an der Westküste.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ufomedia!
Bewertet 26. Juni 2010

Wir haben hier 3 Nächte verbracht als Ausgangspunkt für unsere Besichtigungen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schick. Nur ein paar Schritt bis zum berühmten Strand oder zur Fussgängerzone und zum Pier.
Guter Service.
Das Früstück im Restaurant war gut,aber eigentlich zu teuer. Die Alternative Coffee to go und Muffins etc. hat völlig gereicht. Ein Cocktail zum Sonnenuntergang an der netten Bar sollte einmal sein.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Lateiner!